Nirn.de

Gast

Thema: Der Bogen von Falas Selvayn  (Gelesen 3632 mal)

• Neuling
    • Neuling
Hallo

Ich habe im Internet herausgefunden, dass man beim "Maroden Außenposten" in Solstheim eine Notiz findet, wo wir einen Händler (Falas Selvayn) um Mitternacht treffen. Dieser Händler soll ein Bogen mit einem gutem Effekt haben. Da ich gelesen habe, dass man diesen Bogen von im klauen kann, wollte ich es auch gleich versuchen. Jedoch war der Bogen überhaupt nicht in seinem Inventar. Auch wenn ich ihn anspreche, was er denn zu verkaufen hätte, ist der Bogen auch nicht im Inventar vorhanden. Kann mir einer sagen, was ich machen muss oder kann man den erst ab einer bestimmten Stufe erhalten? Bin Stufe 54.

Liebe Grüße, Grohiik-Sos

EDIT/: Hat sich erledigt. Da Falas Selvayn den Bogen ausgerüstet hat und ich die Fähigkeit bei Taschendiebstahl, wo ich ausgerüstete Waffen klauen kann, nicht habe, kann ich es wohl vergessen. ^^"
« Letzte Änderung: 20.07.2013, 02:09 von Grohiik-Sos »
  18.07.2013, 14:51

• Bettler
    • Neuling
also bei mir taucht der händler gar nicht auf wenn ich bis mitternacht warte...

:mad:  :|  :mad:
...Tötet gut und oft...
...Dunkler Bruder oder Dunkle Schwester...
  17.03.2014, 12:09

• Schwertkämpfer
    • Kriegergilde
Was ist, wenn man den Händler einfach tötet? Muss ich auch gleich mal ausprobieren.
  17.03.2014, 12:44

• Bettler
    • Neuling
hey smuke ich hab grad wo anders gelesen das man ihn nicht töten kann...

:|  :|  :|
...Tötet gut und oft...
  17.03.2014, 12:58

• Schwertkämpfer
    • Kriegergilde
verdammt :D dann kann ich es wohl auch vergessen; Taschendiebstahl ist eine der Fähigkeiten, die mein Charakter so gar nicht beherrscht.

Ach ja, Falas soll übrigens zwischen Mitternacht und 6 Uhr morgens gefunden werden können. Der Effekt des Bogens ist zwar einzigartig, aber nichts weltbewegendes. Zudem passt eine Glaswaffe sowieso nicht zu meiner Ausrüstung.  ;)
« Letzte Änderung: 17.03.2014, 13:12 von smuke »
  17.03.2014, 13:08

• Bettler
    • Neuling
ah ok danke smuke ich schaue mir das später noch mal an mit dem händler, mal schauen ob er vieleicht doch noch auftaucht und wenn nicht dan halt nicht...  ;)

...Tötet gut und oft...
  17.03.2014, 13:18

• Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Für alle, die den Bogen trotzdem unbedingt haben müssen:

Cheat

Und Fadomai sagte: „Wenn Nirni ihre Kinder trägt, dann nimm eines davon und verwandle es.
Mach die schnellsten, klügsten und schönsten menschenähnlichen Wesen aus ihm und nenne sie Khajiit.“
  17.03.2014, 15:09