Nirn.de

Gast

Thema: Absturz beim Versuch, Hearthfire oder Dawnguard zu laden  (Gelesen 3751 mal)

• Novize
    • Magiergilde
So, jetzt habe ich mich mal ans Arbeiten mit dem Creation Kit gemacht, und prompt habe ich es zum Absturz gebracht.
Und zwar ist das Problem folgendes: Ich will mit den Inhalten von Dawnguard respektive Hearthfire arbeiten, aber wenn ich versuche, die jeweilige .esm zu laden, bekomme ich bei 89% Ladestatus folgende Fehlermeldung:

Assert

File: C:\_Skyrim\Code\TESV\TES Shared\misc\BGSLocalizedString.cpp

Line: 2871
LOCALIZATION: Error opening or reading strings file.

Egal ob ich nun Abbrechen, Wiederholen oder Ignorieren wähle, als nächstes kommt immer die Windows-Meldung "Creation-Kit hat ein Problem und muss beendet werden" und dann lande ich wieder zurück auf dem Desktop.

Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Problem gemacht oder kann mir (welch gewagter Gedanken) eine Lösung anbieten?
Gipfelnebel-Herrenhaus Statistiken: Runden insgesamt: 8 | Runden mitgespielt: 7 | Runden gewonnen: 6 | Runden überlebt: 4 | Rollenverteilung: 5*Gut;1*Böse;1*Drittpartei
Sieht schon ganz gut aus, aber besser geht immer.
  11.04.2013, 20:31

• Skelett-Krieger
    • Untot
Das scheint ein bekanntest Problem der Lokalisierung zu sein, wenn man nicht die englische Originalversion spielt.

Im Steam-Forum gibt es dazu diese Lösung: Klick.

Ich hab's selbst nicht ausprobiert. Hoffe, es hilft.
"Maiq has heard the people of Skyrim are better looking than the people of Cyrodiil. Maiq has no opinion on the matter. All people are beautiful to him."
  11.04.2013, 21:01
  • Google+

• Novize
    • Magiergilde
Gipfelnebel-Herrenhaus Statistiken: Runden insgesamt: 8 | Runden mitgespielt: 7 | Runden gewonnen: 6 | Runden überlebt: 4 | Rollenverteilung: 5*Gut;1*Böse;1*Drittpartei
Sieht schon ganz gut aus, aber besser geht immer.
  11.04.2013, 23:23