Nirn.de

Gast

Thema: Beta-Einladungen für TES:O verschickt | Bilder und Vorstellung des Ogrim  (Gelesen 15543 mal)

• Diplomat
    • Klingen
*hibbelt*
Hoffentlich bin ich diesmal auch dabei!
Überprüf mal deinen Spam-Ordner. Wer dieses Wochenende dabei ist, hat bereits einen Key erhalten. Ist aber "nur" ein Stresstest, vielleicht wird man auch gar nicht vernünftig spielen können.
~ Signatur ~
  08.01.2014, 19:11

• Skelett
    • Untot
Ja, ich hab vorhin nachgeschaut. War im "Unbekannt"-Ordner. ;)
Conny-Tessa
  08.01.2014, 19:28

• Skelett-Magier
    • Untot
  08.01.2014, 20:50

• Rekrut
    • Legion
@Taker: Omg (auf den link bezogen) sowas ist echt schlimm, nö, so ein Spiel darf sich nich TES nennen :/
Ein vergifteter Argonier... :bang:
Ich tanze gerade das Fischstäbchen- ein äusserst schmackhafter Gemütszustand.
  08.01.2014, 21:08

• Drachengott
    • Nirn.de Team
Ja, das ist bitter. Weil das zeigt, dass da Leute dran sind, die von der Welt keine Ahnung haben. Lore verändern ist eine Sache, aber solche Fehler zeugen von einer gewissen Gleichgültigkeit. Naja. Bin mal gespannt ;) Ich zocke ja keine MMOs, aber dennoch bin ich mal gespannt, was das wird!
  08.01.2014, 23:44
  • Nirn.de

• Skelett-Magier
    • Untot
Das wird WoW Klon Nr. 53, sieht sogar optisch exakt so aus  :D
  09.01.2014, 00:03

• Gräfin
    • Adel

“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  09.01.2014, 00:23

• Graf
    • Adel
Wenn euch die Lore-Verwurstung so sehr stört, wieso wollt ihr es dann überhaupt spielen, bzw. meldet euch für das Beta-Programm an?

Und allgemein gehe ich davon aus, das das noch schneller stirbt, als The old Republic.
  09.01.2014, 08:41
  • SCP-Wiki-DE

• Skelett
    • Untot
Das wird WoW Klon Nr. 53, sieht sogar optisch exakt so aus  :D

Nein? oO Also, Wow sieht auf hohen Grafikeinstellungen beschissener aus, als Eso auf mittleren. Oder so ähnlich.
Auch das Kampfsystem ist anders. Und das Skill-System ist auch ein anderes. Und das Questsystem ist auch ein wenig anders.
Also, es ist ein MMO. Und Wow auch. Tera ist auch n MMO. Ist das ebenfalls ein Wow-Klon?

Tschuldigung. Ich konnte nicht anders.

Und bisher halten die Server durch.
Aber ich geh jetzt erstmal schlafen. ^^
Conny-Tessa
  11.01.2014, 01:07

• Gräfin
    • Adel
Naja, es ist hübsch - Elsweyr finde ich besonders hübsch (und wünsch mir gleich wieder ein "The Elder Scrolls VI: Elsweyr"). Die Grafik ist auch ganz hübsch, ansonstne halt ein klassisches MMO ^^

“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  11.01.2014, 01:21

• Diplomat
    • Klingen
Also, Wow sieht auf hohen Grafikeinstellungen beschissener aus, als Eso auf mittleren. Oder so ähnlich.
Naja, darüber lässt sich tatsächlich streiten! Gute Grafik definiert sich nicht nur über die Anzahl der Polygone und der Texturauflösung. Auch Effekte, Beleuchtung, Harmonie und Artstyle spielen eine Rolle, und der Geschmack des Betrachtenden. :P
Zumindest kann mir keiner glaubhaft sagen, dass das schlecht aussehen würde:
1.jpg (376.53 KB) 2.jpg (378.45 KB)

Auch das Kampfsystem ist anders.
Ich glaube, hiermit werden viele ein Problem haben. So viel anders ist das nämlich gar nicht. Man kann zwar nicht klicken um einen Gegner auszuwählen, aber wenn man mit dem Fadenkreuz drüber ist, hat man ihn ausgewählt. Und dann verhalten sich alle Fertigkeiten und Angriffe genau so wie in WoW. Was abgefeuert wird trifft auch, und wenn es dafür Kurven fliegen muss. MMOs wie Gw2, Tera, TSW usw. funktionieren da halt schon anders, und ESO ist was das Kampf- und Skillsystem näher an WoW dran als an den anderen ES Spielen oder moderneren MMOs.
« Letzte Änderung: 11.01.2014, 03:14 von Elessar »
~ Signatur ~
  11.01.2014, 03:13

• Skelett-Magier
    • Untot
Ich kenne bisher genau ein gescheites Echtzeit-Kampfsystem für Mittelalter und das ist Mount and Blade: Warband.

Ich hab mal Mortal Online angespielt, dass geht schon in die richtige Richtung, aber letztlich geht es in MMOs immer nur um Ausrüstung (sprich Spielzeit) und nicht um Skill.
  11.01.2014, 14:14

• Skelett
    • Untot
Das Kampfsystem ist so ein Mittelding, was ich ok finde.
Nicht ganz so geil wie in Tera, aber auch nicht komplett so bescheiden wie in Wow und Co.

Und wenn ihr mich nun entschuldigt ... Ich bin Eso suchten. :ugly:
Conny-Tessa
  11.01.2014, 14:39

• Hexer
    • Magiergilde
Freedom is the freedom to say that two plus two make four. If that is granted, all else follows.
  11.01.2014, 15:54

• Skelett
    • Untot
Conny-Tessa
  11.01.2014, 15:57

• Rekrut
    • Legion
Ja huh, wenn ich nicht der einzige bin, dann bin ich beruhigt ^^
Ich tanze gerade das Fischstäbchen- ein äusserst schmackhafter Gemütszustand.
  11.01.2014, 16:13

• Mitglied
    • Diebesgilde
Zitat
From beta forums
9:31 EST
"Our team is performing a maintenance of the beta server today, Sat. the 11th of January - 9.45 AM EST (14:45 GMT).
During the maintenance the beta server will be offline and you will not have the possibility to connect to the game. However, our team is working to bring it back online as soon as possible. We will provide updates on this thread and let you know when the maintenance is completed."
9:50 EST
"The game server is now offline."
10:25 EST
UPDATE: "Our team is now testing the stability of the server, which is one of the final stage before bringing back the server online."

das Forum selber scheint auch kleinere Probleme zu haben :)
Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

11.01.2014, 16:36

• Skelett-Magier
    • Untot
Ich habe jetzt vielleicht die ersten 20 Minuten gespielt und fühle mich als TES Spieler zumindest erst einmal sehr wohl... wenn es irgendwann mal F2P werden sollte, wäre das eine Idee, das mal als erstes MMORPG zu spielen. Läuft auf meinem Rechner aber leider auch nur auf Low flüssig :D
  12.01.2014, 13:38

• Lehrling
    • Diebesgilde
  12.01.2014, 14:05