Nirn.de

Gast

Thema: Beta-Einladungen für TES:O verschickt | Bilder und Vorstellung des Ogrim  (Gelesen 15583 mal)

• Drachengott
    • Nirn.de Team
Zurück zum Thema. Wenn ihr Euch wirklich weiter von Grom das Wort im Mund herumdrehen lassen wollt, macht dafür einen Grumpy-Cat-Thread auf ;)
  14.01.2014, 21:11
  • Nirn.de

• Hexer
    • Magiergilde
Zum Thema darf ja eigentlich (im Rahmen der Schweigepflicht) niemand mehr was sagen. :P
1. Die Null finden.
2. Die Eins kompliziert schreiben.
3. Taylorentwickeln.
  14.01.2014, 22:44
  • http://orwan-hull.deviantart.com

• Skelett-Magier
    • Untot
  15.01.2014, 01:24

• Graf
    • Adel
Wenn, dann Grom-Forum ftw

Ursprünglich ging es mir ja darum, das tOM sich so ausgedrückt hat, als gehören Beleuchtung und Effekte nicht zur Grafik. Vielleicht drücke ich mich ja zu kompliziert aus... und das sich sowas daraus entwickelt... there are no breaks on the Troll-Train.

Was die Schweigepflicht angeht, was soll Bethesda machen? Deutsche Winkeladvokaten darauf ansetzen, jedes Fan-Forum zu untersuchen, von den Betreibern die IP des Postenden erzwingen um in einem langen und teuren Verfahren Fans zu vergraulen? Denen wird es nur um Screenshots/Videomitschnitte, Reviews von großen Newsseiten usw. gehen. Und dann ist da noch die Frage, in wie weit eine Verschwiegenheitserklärung nach US-Recht in Deutschland überhaupt Relevanz hat.
  15.01.2014, 07:50
  • SCP-Wiki-DE

• Drachengott
    • Nirn.de Team
... und ob uns irgendein Gericht auf dieser Grundlage wirklich zwingen würde, sowas wie IP-Adressen rauszugeben... ;)
Denn zum Glück braucht man dafür immer noch nen Gerichtsbeschluss, das kann man nicht einfach so verlangen.
  16.01.2014, 18:50
  • Nirn.de

• Schildknappe
    • Legion
Hat jemand noch dieses Problem, dass der Launcher beim Herunterladen der Beta immer freezed wenn er gerade Lust hat und eeeeewig andauert? Hab im Netz keine Erklärung für das Problem gefunden.
Die Ladegeschwindigkeit pendelt sich immer bei 420 kbit/s ein, aber die Prozentzahl steigt extrem langsam (ca. ein Prozentpunkt pro Stunde, wenn ich sonst nichts am PC mache). Hab schon versucht den download öfter zu pausieren und wieder aufzunehmen und hab das Gefühl, dass es dann leicht besser wird.

Kann mir jemand helfen?

"Go ye now in peace. Let thy fate be written in the Elder Scrolls..."
  09.02.2014, 20:31

• Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
Ich konnte die Beta problemlos mit 4mb/s runterladen.
Aka.. Dämonmaster
  10.02.2014, 16:13

• Schildknappe
    • Legion
Ok nachdem ich den PC die ganze Nacht über habe laufen lassen, hab ichs endlich geschafft die Beta fertig zu laden  :ugly:
Ich schließe mich flix an was Graphik und Weltgestaltung angeht. Das war bei mir ein "Wow" Effekt (zumindest was ich bis jetzt gesehen habe). Die "Dialoge" sind allerdings Skyrim-like immer nach dem Prinzip "Erzähl mir mehr" und "Lebt wohl" aufgebaut. Deshalb schreiben die Verfasser des von Elessar verlinkten Gamestarartikels auch zurecht von Monologen.
Mal sehen was mich noch so erwartet.

"Go ye now in peace. Let thy fate be written in the Elder Scrolls..."
  10.02.2014, 21:01

• Lehrling
    • Diebesgilde
Also ich hab mir jetzt ein paar Videos bei youtube dazu angesehen und sooooo schlimm sah es gar nicht aus. Aber vielleicht war einfach auch niemand zum Aufnahme-Zeitpunkt online bzw. die "Hot Spots" wurden nicht gezeigt ;)
  11.02.2014, 14:18

• Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
Ich hab relativ oft glitching Probleme gehabt und einfach mal ne Zeitlang in ner Säule gesteckt, bis mich der Support angerufen hat und mir erzählt hat, dass ich mit /stuck wieder rauskomme.
Aka.. Dämonmaster
  11.02.2014, 17:22

• Drachengott
    • Nirn.de Team
Mich hat ESO nicht umgehauen. War in der vorletzten Beta, und empfand das Spiel als sehr langatmig. Das Kampfsystem mit dem Bogen wirkt sehr hackelig, unfertig und wenig befriedigend (überhaupt kein Gefühl von Kraft oder sowas). Die Dialoge sind so irrelevant für alles, was man macht, dass ich quasi alle übersprungen habe und nur den Markern hinterherlief (vielleicht bin ich da auch selbst Schuld).

Hat dann dazu geführt, dass ich nach einem Reset während der Beta nicht mehr weitergemacht habe und auch letztes Wochenende nicht teilgenommen habe. Wäre es etwas günstiger, würde ich es mir vielleicht mal ein zwei Monate antun, aber im Moment wäre es mir das Geld nicht wert.
  11.02.2014, 17:55
  • http://www.jafjaf.de

• Hexer
    • Magiergilde
Mit der Betaeinladung für dieses Wochenende ist dann auch die Verschwiegenheitspflicht weg. Mal sehen, was es für schöne Screenshots zu sehen gibt. ;) Ich muss mir dann auch überlegen, ob ich ESO wieder installiere, da ich diese WE nichts zu tun hab.
1. Die Null finden.
2. Die Eins kompliziert schreiben.
3. Taylorentwickeln.
  25.02.2014, 21:57
  • http://orwan-hull.deviantart.com

• Freund
    • Neuling
Hab gestern Abend nach Erhalt der Betaeinladung den launcher gestartet und der ist jetzt erst bei 69%, obwohl er seitdem ohne Unterbruch am laufen war ^^ (lädt eben nur mit lahmen 360kb/sec)

Kommt mir so vor als würde der nochmal das ganze Spiel installieren, obwohl ich es nach der letzten Beta nicht deinstalliert hatte...

Und nun seh ich in der Betaeinladung, daß man sich auf dem NA-server einloggen soll, ich bin aber grad am update für den EU-server,

hoffentlich muss man nicht dieselbe Aktion nochmal durchziehen mit den NA-launcherfiles, oder kann da jemand evtl. was zu sagen, der das schon gemacht hat?

edit: Ein Blick ins Betaforum und die Frage hat sich geklärt, EU-launcher geht nicht für den kommenden Betatest, muss der NA sein
« Letzte Änderung: 26.02.2014, 17:38 von 3.14ratte »
  26.02.2014, 16:55

• Drachengott
    • Nirn.de Team
Von wann bis wann geht eigentlich der aktuelle Betatest?
  26.02.2014, 22:48
  • Nirn.de

• Freund
    • Neuling
Zitat
Du kannst vom Freitag, dem 28.Februar um 18:00 Uhr MEZ bis Montag, dem 3.März um 5:59 Uhr MEZ teilzunehmen.
  27.02.2014, 06:57