Nirn.de

Gast

Thema: Tränke / Gifte mit mehr als 4 Wirkungen?  (Gelesen 1149 mal)

  • Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Wieder mal eine Frage zur Alchemie:

Theoretisch kann man ja mit 3 Zutaten ein Elixier herstellen, dass 6 Effekte aufweist.
Zutat 1 - Effekt: ab cd
Zutat 2 - Effekt:     cd ef
Zutat 3 - Effekt: ab     ef
Jetzt die Frage: kennt jemand von Euch Tränke oder Gifte, die mehr als 4 Effekte haben?
Ich habe bisher nur eins gefunden, nämlich:

Glühstaub + Hängemoos + Schimmerpilz = Magickaregeneration senken + Blitzresistenz + Gesundheit verstärken + Magicka senken + Zerstörung verstärken

Und Fadomai sagte: „Wenn Nirni ihre Kinder trägt, dann nimm eines davon und verwandle es.
Mach die schnellsten, klügsten und schönsten menschenähnlichen Wesen aus ihm und nenne sie Khajiit.“
  17.04.2013, 08:20
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Kriechranke + Mora Tapinella + Schuppenschwamm = Tragfähigkeit verstärken, Illusion verstärken, Ausdauer regenerieren, Magicka wiederherstellen, Anfälligkeit für Magie

Bärenklaue + Säbelzahntiegerauge + Hängemoos = Magicka senken, Magickaregeneration senken, Gesundheit verstärken, Einhändig verstärken, Ausdauer wiederherstellen

Daedraherz + Säbelzahntigerauge + Silberbarsch = Magicka senken, Ausdauerregeneration senken, Gesundheit senken, Gesundheit verstärken, Ausdauer wiederherstellen

Blasenpilz + menschliches Herz + Jarrinwurzel (nur einmalig erhältlich durch eine bestimmte Quest) = Gesundheit senken, Magicka senken, Magickaregeneration senken, Ausdauer senken, erzürnen

ohne Gewähr
  28.08.2013, 11:45
  • Offline


  • Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Danke!
Die vier habe ich inzwischen auch und alles außer Jarrinwurzel getestet. Es passt.

Und Fadomai sagte: „Wenn Nirni ihre Kinder trägt, dann nimm eines davon und verwandle es.
Mach die schnellsten, klügsten und schönsten menschenähnlichen Wesen aus ihm und nenne sie Khajiit.“
  28.08.2013, 13:06
  • Offline