Nirn.de

Gast

Thema: Daedra artefakte Gesammelt,keine trophäe  (Gelesen 3177 mal)

  • Neuling
    • Neuling
Hallo zusammen, Ich habe laut Statistik 15 Daedrs Quest gemacht, habe aber dennoch keine Trophäe bekommen?
Allerdinge hab ich nur 12 Artefakte in meinem Besitz, da ich welche verkauft habe(Unwissenheit das ich sie eventuell für die Trophäe verwahren must)

Könnt ihr mir sagen was ich Falsch gemacht habe,


Ich habe einen alten spielstand, ab dort könne ich neu spielen, hab bis da aber schon 7 quest gemacht.
  17.04.2013, 17:35
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Also es war schon mal kein Fehler die Artefakte zu verkaufen. Wichtig ist, dass du sie einmal erhalten hast. Was du danach damit machst, sollte egal sein.

Ein möglicher Fehler könnte sein, dass du gar nicht 15 daedrische Artefakte erhalte hast. Die Statistik sagt darüber nichts aus. Hier wird dir nur gesagt wie viele Quests du für Daedrafürsten gemacht hast. Es ist allerdings möglich, einige der Quests abzuschließen ohne ein Artefakt zu erhalten. (Beispielsweise die Quest "Der beste Freund eines Daedra") Diese werden in der Statistik zwar mitgezählt, helfen dir aber nur wirklich bei der Trophäe, wenn du auch den richtigen Gegenstand erhalten hast.

Da du von Trophäe sprichst, gehe ich mal davon aus, dass du auf der Playstation spielst. Ich weiß nicht ob das da auch der Fall ist, beim PC soll es aber Bugs geben, durch die man einige Errungenschaften nicht erhält. In dem Fall müsste man einen alten Spielstand laden und die letzte Daedraquest noch einmal erledigen. Bei der PS3 habe ich davon aber noch nicht gehört.


Mir würde sonst nichts einfallen, was den Fehler verursacht. Du könntest ja mal schreiben, welche Gegenstände du alle durch die Deadraquests erhalten hast. Dann könnte man gucken, ob vielleicht doch irgendein Gegenstand fehlt.
  17.04.2013, 19:03
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Ich spiele auf der PS3.


Danke für die ausführliche info.

Da ich einige sachen verkauft habe(am anfang des spiele) kann ich nicht sagen was ich verkauft habe. ich kann nur sagen was ich noch im
besitz habe.

Namiras Ring  (im Besitz)
Maske von Clavicus Vile (hab ich verkauf, bin ich mir sicher)
Schädel der Korruption   (im Besitz)
Mehrunes Klinge (nicht im Besitz)
Haut des Erretters   (im Besitz) hier ist es wohl möglich noch 2 also insgesamt 3 artefakte zu bekommen

das sollen die verpassbaren artefakte sein, die quest hab ich aber alle wie beschrieben erfolgreib bestanden, laut questtagebuch.

Molag Bals Streitkolben   (nicht im Besitz)
Wabbajack  (im Besitz)
Volendrung  (im Besitz)
Dämmerbrecher  (im Besitz)
Sanguine’s Rose  (im Besitz)
Zauberbrecher  (im Besitz)
Ebenerzklinge  (im Besitz)
Oghma Infinium (Hatte ich, habs gelesen danach ist es verschwunden)
  17.04.2013, 19:17
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Gibt es keine möglichkeit nachzulesen wie viele artefakte im Besitz waren!
  17.04.2013, 19:28
  • Offline


  • Agent
    • Klingen
In der Sektion mit den Statistiken müsste man das finden.
Pro Einhorn? Ich bin dabei!

Diese Steam Signatures sind echt cool... :)
  17.04.2013, 19:33
  • Offline