Nirn.de

Gast

Thema: Nebenquest Skyrim  (Gelesen 3004 mal)

• Reisender
    • Neuling
Hallo,

Ich wollte mal Fragen, ob es eine Seite gibt, wo alle Nebenquest/Mini aufgaben zu Skyrim aufgelistet gibt. Ich habe schon in der SuFu geschaut aber nichts gefunden.

Ich meine Quest wie z.B. FrostFlussLeuchturm oder Quest die Starten, wenn man Beispielsweise in eine Höhle geht oder in einem Haus.

Wäre echt klasse, wenn jemand welche kennt oder einen Link hat.

Danke
  21.04.2013, 09:21

• Späher
    • Klingen
Guck mal auf dem UESP Skyirm wiki nach^^ Dort ist leider alles auf English aber alle Nebenquest sind dort eingetragen worden. http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Quests
Barrelphobie--> Backphobie
  21.04.2013, 09:47

• Reisender
    • Neuling
Danke, mir wär Deutsch aber viel lieber ..... falls jemand eine Deutsche Seite kennt, immer her damit :)
  21.04.2013, 10:06

• Fremdländer
    • Neuling
Hier müsstest du eigentlich fündig werden.
  21.04.2013, 12:16

• Reisender
    • Neuling
Entweder stell ich mich zu dumm an, oder ich finde dort wirklich die Liste der Quest nicht.  oO
  21.04.2013, 13:15

• Fremdländer
    • Neuling
Hab grad auch nich mal geguckt, scheint tatsächlich keine Questliste zu geben. Bleibt wohl nur UESP, Tamriel-Almanach ist die größte deutsche Seite dazu.
  21.04.2013, 17:37

• Reisender
    • Neuling
Schade, eine Deutsche Seite wäre schon prima.
  21.04.2013, 19:58

• Skelett-Magier
    • Untot
Ich bezweifle, dass die Liste vollständig ist oder überhaupt irgendwas zu allen Quests steht, aber hier ist ebenfalls eine.
  21.04.2013, 20:45

• Reisender
    • Neuling
Kurze Frage. Woher bekomme ich diese Quest ? wo kann ich sie Starten ?

http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Bandit_Attack
  10.08.2013, 21:08

• Bettler
    • Neuling
So wies da steht, wenn deine Familie in einem der Heartfire Häuser wohnt kann es zufällig ausgelöst werden. Bei mir ist es bisher auch nicht aufgetaucht. Hatte nur nen Riesen der selbstmord begehen wollte. Keine Skeever keine Banditen.
"Die größte Leistung besteht darin, den Widerstand des Feindes ohne einen Kampf zu brechen"  (Sun Tzu)
  10.08.2013, 21:15
  • Linux, Virtualisierung u.a.

• Reisender
    • Neuling
Kurze Frage, undswar habe ich hier die Weltkarte von Skyrim. Ich habe rechts oben "Japhets Torheit" gefunden. Das einzige Problem dabei ist, dass ich dort nicht hingelange. Ich habe danach Gegoogelt und das einzige was ich gefunden habe, ist das es eine Quest ist aber ich weis nicht wo ich sie Starten kann. Kann mir da     
bitte evtl einer helfen ?

Link zur Weltkarte ist hier : http://www.planetoblivion.de/images/stories/Skyrim/skyrim-weltkarte-3781x2916.jpg

Vielen Dank an dieser Stelle.
  11.08.2013, 22:56

• Diplomat
    • Klingen
Du must nach Wildhelm ins Büro der Ost-Kaiserlichen Handelgilde(oder so ähnlich) Dort rede mit Orthus Endario. Das sollte die Quest starten.
We were -- waist deep in the Big Muddy
And the big fool said to push on.
  11.08.2013, 23:11

• Reisender
    • Neuling
Seltsam. Ich habe mit Orthus Endario gesprochen aber der will mir einfach keine Quest geben.
  12.08.2013, 09:07

• Protektor
    • Kriegergilde
Du musst für diese Quest mindestens Level 6 erreicht haben.
"Wer immer nur das tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."
Dr. Reinhard K. Sprenger (*1953)
  12.08.2013, 10:50

• Reisender
    • Neuling
Ich bin Level 45 .... daran kann es nicht liegen :o
  12.08.2013, 11:36

• Protektor
    • Kriegergilde
Hm... kann es ggfs. sein, dass du die Quest schon aktiviert hast? Was gibt der gute Orthus denn so von sich?

Weitere Möglichkeit, die mir in den Sinn käme: Stiehl das Logbuch von Suvaris Atheron aus dem Büro des Clans Schmetterschild (Hafenbezirk), und falls sich dann nix aktualisiert, versuch, nochmal mit Orthus zu reden, vielleicht hat er dann neue Dialogoptionen.
  12.08.2013, 11:57

• Reisender
    • Neuling
Komisch. Hat alles nichts geholfen. Der Orthus hat gar keine Dialoge ...... der gibt nur paar Sätze von sich wie jeder Npc.
  12.08.2013, 14:51

• Protektor
    • Kriegergilde
Hm... tut mir leid, dann fällt mir auch nichts mehr ein... :( (du hast die Quest aber nicht zufällig schon gemacht, oder? Quest heißt glaub ich "Aufstieg im Osten" oder so...)
  12.08.2013, 15:02

• Reisender
    • Neuling
Nein, ich habe die Quest noch nicht gemacht. Aber ich danke dir trotzdem, das du zumindest versucht hast, mir zu helfen.
  12.08.2013, 15:07

• Bettler
    • Neuling
"Aufschwung Ost" heißt es genau.
Hier der Link für eine Lösung. Vielleicht findest du ja darin etwas was dir hilft.
"Die größte Leistung besteht darin, den Widerstand des Feindes ohne einen Kampf zu brechen"  (Sun Tzu)
  12.08.2013, 17:24
  • Linux, Virtualisierung u.a.