Nirn.de

Gast

Thema: Fußballunterhltungen  (Gelesen 4902 mal)

• Gräfin
    • Adel
Jaa, dabei wirds auch bleiben :D

“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  12.05.2013, 11:58

• Protektor
    • Kriegergilde
Wie unsicher muss man eigentlich sein, dass man im Vorfeld immer und immer wieder wiederholt, wie toll man doch ist  :sleepy: :D
"Wer immer nur das tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."
Dr. Reinhard K. Sprenger (*1953)
  12.05.2013, 14:49

• Gräfin
    • Adel
Ich hab das zweite Bild nicht als Provokation gepostet :P

“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  12.05.2013, 14:52

• Protektor
    • Kriegergilde
ICH hab das 2. Bild auch nicht als Provokation aufgefasst  :P
"Wer immer nur das tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."
Dr. Reinhard K. Sprenger (*1953)
  12.05.2013, 15:06

• Gräfin
    • Adel
Es ist aber so gemeint ;) Es sagt aus: "Ihr seid vielleicht Meister, aber wir holen uns die Champions League, und dann ist eure Meisterschaft nen Furz wert :P" ;)

- John Barrowman -
  12.05.2013, 15:14

• Legionär
    • Legion
Glückwunsch an Lautern zum Relegationsplatz. Aber fürs Taschentuch winken gibts garantiert irgendwann mal was zurück ;)

Hoffemal dass der FCA aber noch den Sprung vor Düsseldorf packt. Bin zwar das Gegenteil von einem FCA Fan, aber Weinzierl würd ichs gönnen :)
Es gibt keine Leidenschaft. Es gibt nur Besessenheit.
Es gibt keine Erkenntnis. Es gibt nur Überzeugung.
Es gibt keine Absicht. Es gibt nur Willen.
Es gibt nichts. Nur mich.
  12.05.2013, 17:07
  • Der Blog

• Schwertkämpfer
    • Kriegergilde
Und loss gehts! Mein Lieblingssieger wäre Dortmund. Allerdings haben wir auch selten so starke Bayern gesehen, wie diese Saison.
Meine Gipfelnebelherrenhausstatistik (mitgespielt ab Runde 4)

Runden mitgespielt: 10,  Runden gewonnen: 5,  Runden verloren: 5,  Runden überlebt: 3,  von den Assassinen ermordet worden: 6,  von der Mehrheit gelyncht worden: 2, als Bürger gewonnen: 3, als Bürger verloren: 4, als Assassine gewonnen: 2, als Assassine verloren: 1
  25.05.2013, 20:45

• Agent
    • Klingen
Glückwunsch an die Bayern, der Sieg war einigermaßen verdient.
Nur Ribery hat mir nicht gefallen, selbst hat er viel zu doll ausgeteilt, aber einstecken konnte er garnicht.
Pro Einhorn? Ich bin dabei!

Diese Steam Signatures sind echt cool... :)
  26.05.2013, 11:59

• Gräfin
    • Adel
lol Lucla ... dass der Ribery zickig wird, wenn er auf die Mütze bekommt, sind wir gewohnt - aber er HAT auch ständig auf die Mütze bekommen, und ausgeteilt ein, vllt zweimal ... im Gegensatz zu Lewandowski, der erstmal hübsch über Boatengs Knöchel spaziert ... Vollpfosten ... Aber so war's in dieser Hinsicht wieder fast ausgeglichen, und die tollere Mannschaft hat gewonnen ^^

- John Barrowman -
  26.05.2013, 13:29

• Legionär
    • Legion
Glückwunsch an die Bayern, der Sieg war einigermaßen verdient.
Nur Ribery hat mir nicht gefallen, selbst hat er viel zu doll ausgeteilt, aber einstecken konnte er garnicht.
Lustig, wie alle immer sofort die Vereinsbrille auf haben. Sowohl Lewandowski als auch Ribery und Dante hätten sich nicht beschweren dürfen, hätten sie vom Platz gemusst.
Es gibt keine Leidenschaft. Es gibt nur Besessenheit.
Es gibt keine Erkenntnis. Es gibt nur Überzeugung.
Es gibt keine Absicht. Es gibt nur Willen.
Es gibt nichts. Nur mich.
  28.05.2013, 23:16
  • Der Blog

• Gräfin
    • Adel
Danke, dass endlcih mal wer den Lewandowski dazu nimmt ... der wird nämlich von allen, wirklich allen vergessen, mit denen ich gesprochen habe bisher, was mich ganz schön ankotzt.

- John Barrowman -
  29.05.2013, 00:21

• Agent
    • Klingen
Pro Einhorn? Ich bin dabei!

Diese Steam Signatures sind echt cool... :)
  29.05.2013, 09:04

• Skelett-Magier
    • Untot
Fouls hin oder her, Bayern hat im laufenden Spiel zwei Tore geschossen, Dortmund null.
  29.05.2013, 11:41

• Schildknappe
    • Legion
Dortmund wird noch mindestens einmal die Chance bekommen ein Finale zu spielen, dafür sind sie einfach zu gut. Bayern dagegen hat Spieler die wahrscheinlich ihre letzte Chance bekommen haben und daher unbedingt gewinnen mussten. Robben, Ribery werden auch nicht jünger und die sind selbst mit Geld nicht leicht zu ersetzen. Also Kopf hoch Dortmund. Euch und eurem Coach gehört die Zukunft.

P.S.: Jaaaaaaaaaaaaaaa  :D

"Go ye now in peace. Let thy fate be written in the Elder Scrolls..."
  29.05.2013, 12:06