Nirn.de

Gast

Thema: ENB - Hardware Antialiasing Detected?  (Gelesen 6589 mal)

• Abenteurer
    • Neuling
 Hardware Antialiasing Detected some effects disabled and Quality reduced.

Erscheint jedes mal, wenn ich Skyrim starte in roter Schrift. Warum? Und wie kriege ich diesen Mist weg?
"Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht!"
  02.05.2013, 13:54

• Lehrling
    • Diebesgilde
Hardware failure detected some language and communication skills disabled and quality reduced ...

EDIT: Tut mir leid ...

Seit wann erscheint der Hinweis?
Welche Mods sind aktiviert?
Hast du manuell an den ini-Dateien etwas verändert?

Mir persönlich ist dieser Fehler nicht bekannt, aber vielleicht kann dir ja jemand weiterhelfen, wenn du uns mehr Informationen zu deinem Problem gibst.
« Letzte Änderung: 02.05.2013, 14:28 von GreenGiant360 »
  02.05.2013, 14:25

• Abenteurer
    • Neuling
Ok, warum entschuldigst du dich? Der Hinweis erscheint immer, wenn ich eine ENB Mod ordnungsgemäß installiere... und die Mods, die aktiviert sind, liste ich jetzt nicht auf. Soryy, aber keine Lust 30 - 40 Mods aufzulisten. Ja, habe an meinen Skyrim.ini Dateien was verändert, aber nicht an den enbseries.ini!
Hat diese Meldung nicht was mit den Grafik Einstellungen zu tun?
  02.05.2013, 14:36

• Graf
    • Adel
Klingt, als beschwere der sich über im Treiber aktiviertes Anti Aliasing. Stell mal testweise das Antialiasing im Treiber auf anwendungsgesteuert.
  02.05.2013, 14:41
  • SCP-Wiki-DE

• Abenteurer
    • Neuling
Achsoooooooo! Habe gerade beim Start von Skyrim im Menüfenster auf Optiion geklickt, dann auf auf das Antiliasing oder so ähnlich geklickt und darunter das Feld auch, und beides auf 0 gestellt. Danke
  02.05.2013, 14:56