Nirn.de

Gast

Thema: Anstatt Screenshot verdoppelte Geschwindigkeit? [ Gelöst ]  (Gelesen 1326 mal)

• Abenteurer
    • Neuling
Mache ich mein Screenshot per STRG+" Druck ", oder so ähnlich, auf jeden Fall ist es ein Knopf aus der linken unteren Ecke, den ich in der Kombination mit " Druck " benutze, dann macht das Spiel kein Screenshot, sondern alles bewegt sich doppelt so schnell. Wie behebe ich das? In den Steam Einstellungen, also Anzeige -> Einstellungen -> Im Spiel kann man angeblich die Screenshot Taste festlegen, was bei mir aber auch nicht funktioniert ( habe wohl ein Problem mit den F 1 - 12 Tasten ).
« Letzte Änderung: 12.05.2013, 14:31 von Positive_Vibes »
"Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht!"
  09.05.2013, 18:33

• Assassine
    • Dunkle Bruderschaft
Es sollte ansich reichen, wenn du nur auf [Druck] drückst.
  09.05.2013, 21:55

• Abenteurer
    • Neuling
  09.05.2013, 23:44

• Zenturio
    • Legion
Schau mal ob du in der Skyrim.ini
Code
bAllowScreenshot = 1 stehen hast, dann reicht auf jeden Fall die [Druck] Taste.
In life, I have no religion,
Beside, the heavy metal Gods!
  10.05.2013, 10:07

• Diplomat
    • Klingen
Wenn Du Steam aktiv hast, laufen die Screenshots über F12.

Was sonst immer hilft: Die Skyrim.ini löschen. (OBACHT: Nicht mit der Skyrim_default.ini verwechseln! Die auf keinen Fall löschen) Dann das Spiel neu starten. Dann wird eine neue *.ini angelegt mit den Standardwerten. Dann funzt das wieder.
  10.05.2013, 21:12

• Abenteurer
    • Neuling
Das habe ich sogar vor kurzem gemacht, scheint sogar so, als wenn das Problem da herrührt. Habe aber die neue Tastenkombination durch Zufall rausgefunden. Ist jetzt STRG + Einfg. Druck wäre natürlich besser, aber wenn es stressfrei nicht anders geht, ist es in Ordnung. Danke für die Hilfe.
  11.05.2013, 12:27

• Diplomat
    • Klingen
Na denn ;)

Wenn Du es stressfrei behalten magst, kannst Du aber auch per Fraps die Screenshots machen. Da kannst Du Dir dann auch die Taste aussuchen, mit der sie gemacht werden. Netter Nebeneffekt: Du kannst InGame Vids machen.
  11.05.2013, 15:06

• Abenteurer
    • Neuling
  11.05.2013, 17:00

• Agent
    • Klingen
Warum machst du's dir dann so kompliziert?  ;) :rolleyes: :lachen: <- Ich entschuldige mich für den dreifach-Smiley, aber das musste jetzt mal sein.
Pro Einhorn? Ich bin dabei!

Diese Steam Signatures sind echt cool... :)
  11.05.2013, 20:08

• Abenteurer
    • Neuling
Keine Ahnung. Mach ich anscheinend öfters, " Alles kompliziert ". Danke für die Hinweise!
  12.05.2013, 14:31