Nirn.de

Gast

Thema: Kleine Frage zum Lustmord Vampire Armor Mod  (Gelesen 2777 mal)

• Diplomat
    • Klingen
Aloha!
Hab isch ein Fräge: Ich hab mir nun mal den Lustmord Vamp Armor installiert (weil toll und so). Allerdings scheint der Auslöser für die Einstiegsquest (um die Ausrüstung zu bekommen) nicht zu funzen. Denn ich bekomme keine Quest.
Wenn ich dann allerdings die Asrüstung einfach so hole (denn ich weiß ja, wo), hat diese keine Stats. Also gar keine, nichtmal Rüstungsbonus. Und ich kann das Strumpfband nicht anlegen, was zusätzlich mal tierisch nervt.

Jemand ne Idee, wie man das lösen kann?

Und damit ihr auch wisst, von welcher "Rüstung" ich spreche, dem Bild. Bittesehr:

« Letzte Änderung: 09.05.2013, 19:17 von Mercutio »
  09.05.2013, 19:12

• Abenteurer
    • Neuling
"Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht!"
  09.05.2013, 23:41

• Späher
    • Klingen
Hast du es per Nexus Mod Manger gemacht oder alleine installiert?
Barrelphobie--> Backphobie
  10.05.2013, 00:04

• Graf
    • Adel
@ Vibes, ich nominiere dich hiermit für das goldene Klo, für den sinnlosesten Beitrag der letzten 20 Jahre.

@ Mercutio, schieb den Mod mal mittels NMM o.ä. ganz ans Ende der Ladereihenfolge.
  10.05.2013, 12:10
  • SCP-Wiki-DE

• Diplomat
    • Klingen
@ Mercutio, schieb den Mod mal mittels NMM o.ä. ganz ans Ende der Ladereihenfolge.

Läuft nun. Dankeschön!
  10.05.2013, 14:15

• Abenteurer
    • Neuling
@ Mercutio, du hast die korrekte Neuauffassung Schrödingers Katze schon verstanden, oder?
  10.05.2013, 14:44

• Diplomat
    • Klingen
@ Mercutio, du hast die korrekte Neuauffassung Schrödingers Katze schon verstanden, oder?

Du hast den Sinn des Threads aber schon verstanden, oder? Könnte mal bitte wer nen Riegel einbauen?
  10.05.2013, 21:15

• Abenteurer
    • Neuling
Schon ja. Habe ja schon meinen sinnfreien Kommentar gepostet und eine Belohnung für meine Glanzleistung erhalten. Aber danke für den Hinweis.
  11.05.2013, 12:37