Nirn.de

Gast

Thema: Test Drive Unlimited 2  (Gelesen 8349 mal)

• Diplomat
    • Klingen
Genau mein Gedanke. Spielst du eigentlich über PC? Respektive hast du Steam? Dann könnte man ja den Steam-Chat zweckentremden.

Und ja, das mit dem Spieleserver ist bei mir auch so. Machen wir uns also keine Gedanken. Bei mir kommt auch oft genug nicht der Fehler von wegen Port nicht freigegeben.

We were -- waist deep in the Big Muddy
And the big fool said to push on.
  20.05.2013, 16:31

• Schwertkämpfer
    • Kriegergilde
Du siehst für mich allerdings ingame wie einer der Spieler die ihre Ports nicht freigegeben haben aus. Wenn ich mit anderen Spielern gleichzeitig im Autohändler bin, kann ich die sehen. Aber dich im Clubhaus komischerweise nicht. Ja ich habe Steam. Da muss ich dann Testdrive als Steamfremdes Spiel bei Steam einbinden oder wie? Konnstest du gestern lesen was ich im Chat geschrieben hatte?
Meine Gipfelnebelherrenhausstatistik (mitgespielt ab Runde 4)

Runden mitgespielt: 10,  Runden gewonnen: 5,  Runden verloren: 5,  Runden überlebt: 3,  von den Assassinen ermordet worden: 6,  von der Mehrheit gelyncht worden: 2, als Bürger gewonnen: 3, als Bürger verloren: 4, als Assassine gewonnen: 2, als Assassine verloren: 1
  20.05.2013, 17:41

• Diplomat
    • Klingen
Das kann ich nicht ausschließen. So richtig blick ich da nicht durch. Einige Leute sehe ich zumindest rumfahren, dich nicht. Ich bin dir auch schon mal zu dem ein oder anderen Händler hinterher gefahren. Auch ohne Erfolg. Weiß nur nicht so ganz, was ich da machen soll.

Im Chat habe ich gestern nix gelesen. Aber ich konnte schon ein paar mal was von anderen Leuten lesen.

Steam: Ja, genau. Als Steamfremdes Spiel einbinden. Dann über Steam das Spiel starten. Und dann kannst du über Shift + Tab das Steam-Menü aufrufen.
  20.05.2013, 18:14

• Schwertkämpfer
    • Kriegergilde
Das mit Shift und Tab funktioniert bei mir nicht. Spiel ist eingebunden und Steam ist an. Haken im Steam Menü bei Community ist an. Kann das daran liegen, dass ich niemanden in der Community habe? Ich heisse in Steam mckane77.
« Letzte Änderung: 20.05.2013, 18:25 von Matthew McKane »

Runden mitgespielt: 10,  Runden gewonnen: 5,  Runden verloren: 5,  Runden überlebt: 3,  von den Assassinen ermordet worden: 6,  von der Mehrheit gelyncht worden: 2, als Bürger gewonnen: 3, als Bürger verloren: 4, als Assassine gewonnen: 2, als Assassine verloren: 1
  20.05.2013, 18:20

• Diplomat
    • Klingen
Bist du sicher, dass du das Spiel auch aus Steam heraus gestarte hast? Normal sollte nach dem Intro, wenn das der Bildschirm "Jetzt Enter drücken um fortzufahren" (oder so) unten rechts eine Meldung von Steam kommen, was du zu drücken hast. Oder du probierst mal, ob du ingame ein Foto machen kannst(Standart F12). Wenn das nicht geht, klappt irgendwas nicht.
  20.05.2013, 18:25

• Schwertkämpfer
    • Kriegergilde
Ja, habe ich. Bei mir geht da nix. Muss ich beim "mit Steam Verknüpfen" was bestimmtes beachten? Ich habe in Steam auf "Spiel hinzufügen" geklickt, und da dann das Spiel ausgewählt. Kann es sein das mir die Benutzerkontensteuerung irgendwie dazwischenfunkt? Ich muss nämlich immer bestätigen, dass ich Testdrive im Administratormodus starten will.

20.05.2013, 18:51

• Skelett
    • Untot
Hallo.

Wenn man ein Multiplayer-Rennen aufgibt, oder das Spiel während dem Rennen beendet, verliert man dann auch den Einsatz?
« Letzte Änderung: 22.05.2013, 11:53 von Vion »
  22.05.2013, 11:03

• Schwertkämpfer
    • Kriegergilde
Denke mal, das ist so, ja.

22.05.2013, 14:31

• Skelett
    • Untot
Hallo.

Kann man eigentlich nicht mehr wie im 1. Teil die Sitzposition ändern? Bei manchen Karren kann ich aus dem Cockpit heraus nicht besonders viel sehn.  :rolleyes:
« Letzte Änderung: 25.05.2013, 17:17 von Vion »
  25.05.2013, 17:10

• Schwertkämpfer
    • Kriegergilde
Nein, soweit ich das in Tests mitbekommen hatte nicht. Finde auch, das e bei manchen Autos nötig wäre.

25.05.2013, 20:42

• Diplomat
    • Klingen
Wie jetzt Sitzposition ändern? Ich weiß nicht so genau, was du meinst. Ich jedenfalls fahre immer mit Kamera hinter dem Auto. Das zu wechseln geht beim PC mit C. Meinst du das?
  27.05.2013, 08:59

• Schwertkämpfer
    • Kriegergilde
Nein, bei TDU konnte man die Position der Cockpitcamera verstellen.

27.05.2013, 09:54

• Skelett
    • Untot
Hallo.

Angeblich solls offizielle Patches für TDU 2 geben. Es gibt zu dem Thema zwar etliche Seiten, allerdings keine wo man Patches downloaden kann. Ausser einem inoffiziellen, der funktioniert bei mir aber nicht richtig.

Kann man die Stimme vom GPS ausschalten?

Edit:Ausserdem stürzt es beim Minimieren oder beim öffnen des Task-Manager immer ab. Lässt sich das vermeiden?
« Letzte Änderung: 09.02.2015, 20:42 von Vion »
  09.02.2015, 19:47

• Skelett
    • Untot
Hallo.

Seit ein paar Tagen wird der Save nicht mehr geladen. Habs neu installiert und in der FW müsste alles richtig eingestellt sein. Jedenfalls fährt nach dem Starten von TDU 2 nur die Kamera um irgendwelche Autos  in diesen Startbildern rum. Nach ner Weile kommt dann ein Fenster mit dem Profil und irgendwie gibts keine Verbindung zu den Servern. Scheint wohl nen Weg zu geben, offline zu zocken, allerdings hab ich wirklich keine Lust zum x. Mal von vorn anzufangen.  :rolleyes: Wenn man auf bearbeiten klickt, heißt es, man müsste von vorn anfangen, um offline zu zocken. Hab allmählich echt genug von Games...  :mad:
  16.02.2015, 18:57