Nirn.de

Gast

Thema: Maximal Level -> Fertigkeitspunkte  (Gelesen 11274 mal)

  • Diplomat
    • Klingen
Ab Level 65535 müsste eigentlich Schluss sein. Eine höhere Zahl kann nämlich meines Wissens nach nicht gespeichert werden.
Ich bezweifle aber, dass jemand jemals dieses Level durch normales Spielen erreichen wird.

Da unterschätzt Du aber den ein oder anderen Süchtling gewaltig. Jede wette.
  13.05.2013, 00:02
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Ok, vielleicht lags wirklich an mir, sorry. Danke für eure Geduld und euer Verstädndis, die/das ihr einem wie mir, aufgebracht habt
"Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht!"
  13.05.2013, 19:20
  • Offline


Cyclops

Da unterschätzt Du aber den ein oder anderen Süchtling gewaltig. Jede wette.

Ich bitte um Entschulding, dass ich dieses Thema ausgrabe, allerdings möchte ich anmerken, dass Level 252 mehr als genug ist.
Dadurch erhält man soviele Perkpunkte, dass man alle Perks auswählen kann.

Wie ich im UESP-Wiki ein wenig gesurft habe, bin ich über den Beitrag eines Deutschen gestoßen, der dieses Level getestet hat.
Er hat dafür 16 Skills auf legendär Stufe 8 gebracht, einen Skill auf legendär Stufe 9 und noch einen auf legendär Stufe 10.
Allerdings denke ich, dass man es auch durchmischen kann, also beispielsweise 17 Skills auf legendär Stufe 8 und einen Skill auf legendär Stufe 11.
Womöglich ist man auch in der Lage dieses Level zu erreichen, wenn man nur einen einzigen Skill auf legendär Stufe 147 bringt wenn er sich dementsprechend schnell leveln lässt.
Das ist jedoch nur eine Vermutung, weil ich nicht die Zeit dafür habe, Skyrim so sehr zu zocken um das zu überprüfen.
Dafür benötigt es schon jemand wie du es angesprochen hast @Mercutio ;)

Hier ein Bild von dem Charakter des Testers:
http://www.uesp.net/wiki/Skyrim_talk:Leveling
Zitat von: UESP Wiki
Wie man sieht, kann man bis zu diesem Level soviele Punkte auf Magicka, Gesundheit und Ausdauer verteilen, dass wohl kaum noch irgendein Gegner im Spiel gegen den Avatar des Spielers ankommt.
Langwierig und danach langweilig, aber das ist nur meine Ansicht.
« Letzte Änderung: 04.12.2013, 17:29 von Cyclops »
  04.12.2013, 17:19
  • Offline


  • Graf
    • Adel
Die Gegner hören meines Wissens ohnehin bei Lvl 50 auf, mitzuleveln. Da braucht man dann schon Mods, die hochstufige Gegner einbauen.
Viel interessanter ist es mMn, anstatt Fähigkeiten zurückzusetzen, deren Obergrenze mit dem Uncapper zu erhöhen. Insbesondere in Verbindung mit einem Mod wie SkyRe, der viel mehr Perks einbaut.
  05.12.2013, 08:10
  • Offline
  • SCP-Wiki-DE