Nirn.de

Gast

Thema: Mauer zwischen mir und dem Sieg  (Gelesen 1103 mal)

  • Bettler
    • Neuling
Hey ich wollt fragen ob ihr mir helfen könntet ich kann nicht mehr auf meinen gegner zurennen und ihn auch nicht schlagen wenn er mir näher kommt drängt er mich weg und wenn ich auf ihn zurenne renne ich rückwärts das einzige was ich tun kann ist mit tcl auf ihn zu stürmen ich möchte aber nicht das ganze spiel durch cheaten hatt jemand tipps wie ich das Problem lösen kann?! :poeh:
« Letzte Änderung: 23.05.2013, 18:09 von Dunkelwolf »
Ein Dunkel Wolf ist so selten wie Gerechtigkeit.
Solange du mich in ruhe jagen lässt bist du willkommen.
Als Wolf jagt man einsam , ist einsam ... aber niemals , niemals ist man allein.
2014 wird eine gute Jagd , die Beute wird groß und voller wunder sein dieses Jahr wird Super sein :).
  23.05.2013, 18:07
  • Offline


  • Protektor
    • Kriegergilde
Dafuq??

Du dich zuerst rechts an der Wand orientieren, da ist ein versteckter Schalter, der einen Geheimgang freilegt, der dich wiederum zum Gegner führt...
"Wer immer nur das tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."
Dr. Reinhard K. Sprenger (*1953)
  23.05.2013, 18:29
  • Offline


  • Agent
    • Klingen
Kannst du das Ganze bitte etwas verständlicher schreiben (Dies bewerkställigt man mit korrekter Zeichensetzung ;) )? Ich (und viele andere) könnte(n) dir dann bestimmt helfen.

PS: In diesem Forum wird viel Wert auf korrekte Rechtschreibung gelegt  ;).

Dafuq??

Du dich zuerst rechts an der Wand orientieren, da ist ein versteckter Schalter, der einen Geheimgang freilegt, der dich wiederum zum Gegner führt...
@Mörägli: Ich glaube, das meinte er nicht! :) (Jedenfalls konnte ich das aus der Buchstabensuppe nicht deuten)
Pro Einhorn? Ich bin dabei!

Diese Steam Signatures sind echt cool... :)
  23.05.2013, 18:31
  • Offline


  • Protektor
    • Kriegergilde
(Jedenfalls konnte ich das aus der Buchstabensuppe nicht deuten)

Genau DAS ist der Punkt, Watson! ;)

P.S.: Mörägli??? Hör ma "Lucky", lass den Quatsch ;-D
"Wer immer nur das tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."
Dr. Reinhard K. Sprenger (*1953)
  23.05.2013, 18:35
  • Offline


  • Späher
    • Klingen
Erstemal: Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen: Bitte korrekte Sätze. Das ist nicht so, weil wir gemein und fies sind, sondern weil wir dann besser verstehen und somit besser helfen können.

Zum Thema hätte ich noch ein paar Fragen:

1. Passiert das bei allen Gegnern?

2. Seit wann passiert das?

3. WAS GENAU passiert. Wenn ich richtig verstanden habe, kannst du dich den Gegnern nicht nähern, da sie von einer unsichtbaren Wand umgeben sind, oder? Können sie an dich ran? Wie äußert sich das "Wegschieben"?

4. Hast du irgendwelche mods installiert?

Ich hoffe, wir können Dir helfen
und  :welcome: to Nirn.de !
Ich rufe in diesen Kreis, um sich dem Streit zu stellen:
Den, der zwischen Licht und Dunkelheit wandert.
Den, der Gerechtigkeit von Recht scheidet.
Den, der immer Schlichter und Richter ist.
Ich rufe den Goldenen Avatar!
  23.05.2013, 19:04
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Wie bereits mein Vorposter erwähnt hat, solltest du uns etwas mehr Informationen geben, z.B. ob du Mods installiert hast, und ob das Problem evtl. damit zusammenhängen könnte.
Solltest du keine Mod oder ähnliches installiert haben, probier doch mal das Programm ( Solltest du über Steam spielen ) nach Fehlern zu untersuchen.

---> Rechtsklick auf das Spiel ---> Eigenschaften ---> Lokale Dateien ---> Spieledateien auf Fehler überprüfen

Ansonsten kannst du es ja neu installieren, hilft normalerweise bei jedem Spiel.
Ist ein Zug ohne Zug ein Zug?
  26.05.2013, 02:29
  • Offline