Nirn.de

Gast

Umfrage

Welchen Namen findet ihr am besten für einen Hochelfen Magier ?

IchBinDumm;-(
6 (66.7%)
Aetherius
1 (11.1%)
Aureus
1 (11.1%)
Nocturnius
1 (11.1%)

Stimmen insgesamt: 9

Umfrage geschlossen: 05.06.2013, 23:48

Thema: Name?!  (Gelesen 2629 mal)

• Bettler
    • Neuling
Dadurch das er gute Videos macht ist der Name eben nicht egal.wen er jetzt z.b.über einen anderen Youtube Account auch noch Videos hochladen würde und das nicht auf seinem Kanal schreiben würde würden alle die diese videos sehen schreiben das er gronkh nach macht und keiner würde auf die Idee kommen das dass gronkh ist
  27.05.2013, 01:15

• Abenteurer
    • Neuling
Ich nehme mal einfach an, dass du zumindest einen Elder Scrolls-Teil gespielt hast. Vielleicht erinnerst du dich ja an die Namen der Hochelfen und versuchst dann, dir etwas in diesem Stil einfallen zu lassen. Am besten wäre (meines Erachtens) einer, der nicht durch die reale Welt beeinflusst ist, sondern sozusagen aus der Rollenspielwelt Vvardenfell heraus wirkt und in sich stimmig ist.
  27.05.2013, 01:21

• Drachenhüter
    • Nirn.de Team
Bitte verwende den Editier-Knopf, statt mehrfach hintereinander zu posten. Und generell auf Lesbarkeit zu achten, ist ebenfalls angenehmer für alle Beteiligten.

Und jetzt benutz doch endlich den von Darion verlinkten Namensgenerator, um dir zumindest Inspiration zu holen. So wirst du vermutlich schnell einen passenden Namen finden.
Die größten Kritiker der Molche
waren früher eben solche
  27.05.2013, 01:23

• Bettler
    • Neuling
Ich benutze den Generator aber will trotzdem wissen welcher Name gewählt wird damit ich dann ein Video mit diesem Namen machen kann (das bin ich meinem Abonnenten schuldig)
  27.05.2013, 01:46

• Graf
    • Adel
Dann frag doch deine Abonnenten. Wie ich schon sagte, außer Aureus ist alles Murks. Warum schriebst du solche Sachen wie IchBinDumm;-( in eine ernst gemeinte Umfrage? Junge, wärst du hier in einem anderen Forum, würdest du jetzt dein Lets Play unter IchBinDumm;-( machen. Und wieviele Leute schauen sich das dann wohl an?
  27.05.2013, 08:45
  • SCP-Wiki-DE

• Neuling
    • Neuling
Incendium für einen Feuermagier wäre schön. Ist lateinisch und bedeutet soviel wie Feuersbrunst
Per Aspera Ad Astra
  26.09.2013, 12:40