Nirn.de

Gast

Thema: Festung Hraggstad-Sturmmäntel  (Gelesen 1396 mal)

• Bettler
    • Neuling
Hey , also ich habe einen echt miesen Bug immer wenn ich von galmar die quest anehme und mich mit den sturmmänteln treffen soll ist gar keiner da wenn ich zum treffpunkt gehe wird die quest einfach weitergeleitet. Dann in der burg Hraggstad ist dann auch keine menschenseele kein einziger kaiserlicher und ich weis nicht wie ich das beheben soll hoffe auf antworten.  :(
« Letzte Änderung: 31.05.2013, 17:53 von Dunkelwolf »
Ein Dunkel Wolf ist so selten wie Gerechtigkeit.
Solange du mich in ruhe jagen lässt bist du willkommen.
Als Wolf jagt man einsam , ist einsam ... aber niemals , niemals ist man allein.
2014 wird eine gute Jagd , die Beute wird groß und voller wunder sein dieses Jahr wird Super sein :).
  30.05.2013, 16:51

• Fremdländer
    • Neuling
Bist du mal ohne die Quest zur Festung gereist?
  30.05.2013, 22:30

• Bettler
    • Neuling
Nein aber ich habe immer ältere spielstände geladen um es neu zu versuchen  :(
Als Wolf jagt man einsam , ist einsam ... aber niemals , niemals ist man allein.
2014 wird eine gute Jagd , die Beute wird groß und voller wunder sein dieses Jahr wird Super sein :).
  31.05.2013, 17:52

• Graf
    • Adel
Gesetzt den Fall, du spielst unter Windows, benutzt du irgendwelche Mods? Hast du Steam deine Dateien überprüfen lassen?
  01.06.2013, 17:56
  • SCP-Wiki-DE

• Bettler
    • Neuling
Ja ich spiele einen mod ArmoredSabrecatmount aber sonst ist habe ich nichts mehr gefunden was dateien usw. angeht. Und ja ich sppiele unter Windows
  02.06.2013, 11:32

• Graf
    • Adel
Verstehe ich das jetzt richtig, das du Steam angewiesen hast, die lokalen Dateien zu überprüfen?
  02.06.2013, 12:15
  • SCP-Wiki-DE

• Bettler
    • Neuling
  02.06.2013, 22:02