Nirn.de

Gast

Thema: Primäre und sekundäre Taste (Maus) umschalten  (Gelesen 740 mal)

  • Neuling
    • Neuling
Zur Steuerung des Spiels würde ich gerne die Tasten tauschen, so wie unter der Windows-Systemsteuerung.
Zur Spielsteuerung innerhalb der virtuellen Welt kann man die rechte und linke Taste ja so belegen wie man möchte.
Aber z.B. bei der Auswahl eines Items aus dem Inventar muss ich die linke Maustaste nehmen, obwohl ich ich ja in der Systemstuerung die Tasten vertauscht habe.
Leider habe ich noch keine Einstellmöglichkeit in der Anwendung "Skyrim" gefunden.
Muss man evtl in der Datei "SkyrimPrefs" die "bMouseAcceleration=1" veränden? Wenn ja, auf welchen Wert?
Für einen Tipp wäre ich dankbar.
  14.06.2013, 15:32
  • Offline


  • Graf
    • Adel
bMouseAcceleration ist der Wert der Mausbeschleunigung, der wird dir dabei nicht helfen.
  14.06.2013, 16:09
  • Offline
  • SCP-Wiki-DE