Nirn.de

Gast

Thema: Ausführen verschiedener Zauber gleichzeitig nicht (mehr) möglich  (Gelesen 883 mal)

• Neuling
    • Neuling
Hallo,

von Heute auf Morgen funktionierte im Betreff genanntes nicht mehr. Folgende Situation: In einer Hand habe ich den Flammenzauber - in der anderen den Funkenzauber. Nun möchte ich beide Zauber ausführen durch Klicks mit der Maus, ich kann aber nur den Zauber ausführen der in der linken Hand ist. Die rechte Hand "zittert" nur ein bisschen, ein Zauber kommt nicht hervor.

Ich frage mich was daran Schuld ist: - Konsolenbefehle? - Mods (hatte vor dem Problem, Ärger mit einer Inventar-Mod)?
Weiß jemand was man da machen kann? Danke

Lorno

15.06.2013, 21:14

• Graf
    • Adel
Funktioniert der Zauber in der Rechten Hand denn einzeln?
  16.06.2013, 00:13
  • SCP-Wiki-DE

• Neuling
    • Neuling
Funktioniert der Zauber in der Rechten Hand denn einzeln?

leider nicht es ist fast so als wäre die Taste blockiert
  16.06.2013, 08:47

• Graf
    • Adel
Wenn normale Rechtsklick-Aktionen wie linke-Hand-Zauber, Blocken usw. nicht richtig funktionieren, würde ich annehmen, das die Maustaste defekt oder blockiert ist. schüttel die Maus mal feste, vielleicht ist Dreck drin.
  16.06.2013, 11:27
  • SCP-Wiki-DE

• Neuling
    • Neuling
Wenn normale Rechtsklick-Aktionen wie linke-Hand-Zauber, Blocken usw. nicht richtig funktionieren, würde ich annehmen, das die Maustaste defekt oder blockiert ist. schüttel die Maus mal feste, vielleicht ist Dreck drin.

Es ist nicht ganz so, wenn Zweihandwaffen oder eine Einhandwaffe benutze funktioniert es aber komischerweise.
Allerdings ist die Maus etwas beeinträchtigt am Kabel, es könnte sein dass der Befehl nicht richtig weitergegeben wird - da kenn ich mich nicht aus. So schnell bekomme ich aber keine neue also kann ich noch nicht viel sagen. :|
  17.06.2013, 22:54

• Neuling
    • Neuling
An der Maus liegt es nicht habe die neue getestet - unverändert. Hab es auch versucht durch Steam reparieren zu lassen da downloadet immer 1 Datei aber ohne Auswirkung.

Na ja werde wohl ohne zurechtkommen.

LG
  05.07.2013, 17:46