Nirn.de

Gast

Thema: Neue Kategorien Im Schmiede Fenster?  (Gelesen 1603 mal)

  • Neuling
    • Neuling
Hallo ich bin ein begeisteter Modder und habe auch schon knapp 50 Rüstungen für Freunde erstellt. Aber eine Sache stört mich immer wieder.
Wenn ich (im Spiel) an die Schmiede gehe und "E" drücke (also zum Schmieden öffnen), gibt es ja viele "Kategorien" wie Draugr, Daedra, ... . Wie man die Perks erstellt weiß ich schon, aber wie kann ich eine neue erstellen? Also z.B. Zusätzlich zu Daedra & CO eine Assassinen oder Templer Kategorie.
Dass das geht habe ich schon zu genüge in Mods gesehen, aber wie das geht finde ich einfach nicht raus und daher meine Frage:
Wie kann ich neue erstellen?

(Ich hoffe Ihr wisst was ich mein :D )
  02.07.2013, 20:46
  • Offline


  • Diplomat
    • Klingen
Wenn man etwas in einer Mod gesehen hat, ist es mMn immer das beste, selbst in der Mod nachzusehen.

Um aber auf deine Frage zu antworten; Ich habe sie verstanden. Nur beantworten kann ich sie nicht.
We were -- waist deep in the Big Muddy
And the big fool said to push on.
  02.07.2013, 20:52
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
ich habe in der Mod nachgesehen und zwar bemerkt, dass er (logischerweise) "ArmorMaterialxxx" erstellt hat und es auch probiert, aber wenn ich meine RÜstungsteil damit versehe taucht es unter Sonstiges auf. D.h. es muss noch irgendwas anderes dabei sein (vermute eine Art "Verhältniss" wie bei bsw. Haare etc. und HeadParts) doch genau das finde ich nicht.
Aber ich bedanke mich dennoch auf die schnelle Antwort und wünsche noch einen schönen Abend  ;)


Kann mir denn WIRKLICH NIEMAND weiterhelfen? :'(
« Letzte Änderung: 22.07.2013, 17:48 von TheBeastBomb778 »
  02.07.2013, 21:31
  • Offline