Nirn.de

Gast

Thema: Mass Effect - Allgemeiner Thread  (Gelesen 39472 mal)

• Gräfin
    • Adel
:love: Da gab's doch ne ganz schöne Überraschung zum Geburtstag von meinem Freund :love:
Ist sie nicht hübsch? :love:

“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  15.04.2015, 20:24

• Diplomat
    • Klingen
Na dann vor allem (nachträglich?) alles Gute.  :birthday:

Somit ist er erste Schritt zur Vitrine voller ME-Raumschiffe gemacht. :)
We were -- waist deep in the Big Muddy
And the big fool said to push on.
  15.04.2015, 20:33

• Gräfin
    • Adel
Dankeschön ^_^
(ja, nachträglich :D)

Jip, die SR-1 hab ich schonmal - die ist auch die wichtigste, finde sie hübscher als die SR-2.
(und das klingt schon sehr nerdig :D)

Nächstes Objekt der Begierde wäre da erstmal diese hier:

Aber ja, jetzt bin ich offiziell ein ME-Nerdy :D :D

“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  15.04.2015, 20:35

• Diplomat
    • Klingen
Zitat
Aber ja, jetzt bin ich offiziell ein ME-Nerdy :D :D

So hatte ich dich eigentlich auch vorher schon gesehen.  ;)

Die Tali ist ja sogar preislich ziemlich vertretbar.
We were -- waist deep in the Big Muddy
And the big fool said to push on.
  15.04.2015, 20:49

• Gräfin
    • Adel
Mja gut :D

Aber bisher war das eher weniger in meinem Zimmer zu sehen :D

Die Tali ist sooo knuffig ...

- John Barrowman -
  15.04.2015, 20:54

• Graf
    • Adel
Es gibt leider viel zu wenig Mass Effect-Modelle. Gäbe es die gleiche Auswahl wie die, die Shepard in seiner Vitrine hat, vielleicht noch als Bausatz in akzeptabler Größe, hätte ich eine ganze Vitrine voll.
Und Mass Effect würde sich auch als Grundlage für ein Tabletop-Spiel eignen, so wie Star Wars X-Wing.
  16.04.2015, 08:07
  • SCP-Wiki-DE

• Gräfin
    • Adel
Es gibt leider viel zu wenig Mass Effect-Modelle. Gäbe es die gleiche Auswahl wie die, die Shepard in seiner Vitrine hat, vielleicht noch als Bausatz in akzeptabler Größe, hätte ich eine ganze Vitrine voll.
Das wär's :love:

- John Barrowman -
  16.04.2015, 11:35

• Legionär
    • Legion
  15.06.2015, 23:09

• Gräfin
    • Adel
... der wieder die Frage aufwirft: kann man nur Menschen spielen? Das fette N7-Symbol, das einem förmlich ins Gesicht springt, ist ja doch recht eindeutig.

Eine Vermutung meinerseits: Wurmlöcher?? Sah teilweise ein wenig wie bei Stargate aus und könnte eine andere Galaxie erklären.

Letztendlich verrät der Teaser uns noch nicht wirklich viel, außer dass man endlich mal bisschen mehr als den Mako sieht - bin auf den ersten richtigen Trailer gespannt.

- John Barrowman -
  16.06.2015, 10:37

• Graf
    • Adel
Mich interessiert eigentlich nur ein Releasedatumzeitraum. Die Entwickler sollten aufhöhren, Zeit und Geld mit Trailern zu verplempern, sondern sich auf das Spiel konzentrieren.
  16.06.2015, 11:11
  • SCP-Wiki-DE

• Gräfin
    • Adel
Mich interessiert eigentlich nur ein Releasedatumzeitraum. Die Entwickler sollten aufhöhren, Zeit und Geld mit Trailern zu verplempern, sondern sich auf das Spiel konzentrieren.
Naja ich gehe davon aus, dass diejenigen, die an dem Spiel selbst arbeiten nicht diejenigen sind, die den Trailer basteln ;) Dafür gibts sicher ne Marketing-/Medienabteilung ;)

- John Barrowman -
  16.06.2015, 11:50

• Graf
    • Adel
Und die werden mit Geld bezahlt, das an anderer Stelle nicht für die Entwicklung ausgegeben wird.
  16.06.2015, 14:31
  • SCP-Wiki-DE

• Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
Und die werden mit Geld bezahlt, das an anderer Stelle nicht für die Entwicklung ausgegeben wird.
Wenn wir schon gleich dabei sind: am besten ohne jegliches Marketing 2016 auf den Markt werfen. So funktioniert erfolgreiche Spieleentwicklung.

Spoiler
Nicht
  16.06.2015, 23:43

• Skelett-Krieger
    • Untot
"Maiq has heard the people of Skyrim are better looking than the people of Cyrodiil. Maiq has no opinion on the matter. All people are beautiful to him."
  28.02.2016, 20:33
  • Google+

• Gräfin
    • Adel
Ich hätts nicht gedacht ... :D
Viele ingame-Sachen kannte ich, aber folgende waren mir neu: #9 und #5 - #1 :D

:D SCIENCE FICTION X :D

- John Barrowman -
  28.02.2016, 22:30

• Legionär
    • Legion
Ja, war bekannt.

Aber der Sprecher von dem Video benötigt dringend einen Logopäden.
Es gibt keine Leidenschaft. Es gibt nur Besessenheit.
Es gibt keine Erkenntnis. Es gibt nur Überzeugung.
Es gibt keine Absicht. Es gibt nur Willen.
Es gibt nichts. Nur mich.
  02.03.2016, 17:27
  • Der Blog

• Gräfin
    • Adel
Aber der Sprecher von dem Video benötigt dringend einen Logopäden.
:D Danke, ich war mir nicht so sicher ob es an mir oder ihm liegt :cool:

- John Barrowman -
  02.03.2016, 19:34

• Zauberer
    • Magiergilde
Hättet ihr alles gewusst? ;)
#5 und #3 kannte ich noch nicht als ich dieses Video zum ersten mal gesehen habe.

Nach 391 Stunden, 30 Minuten, 6 Sekunden, 45 Levelaufstiegen, 101 Obliviontoren (Karte), 238 Quests, 5113 Kills, 672 Witzen,
15 Beitritten, 53 Beförderungen, einer Degradierung, 2 Rauswürfen und 5 Krankheiten
bekam Sinderion den 100.Nirnwurz überreicht
  02.03.2016, 22:40

• Späher
    • Klingen
Klappbox

Das kann natürlich nur ein blöder Aprilscherz sein, aber wenn ja dann haben wir mal endlich etwas "Gameplay" zu sehen bekommen von Mass Effect: Andromeda. Zumindest passen die Begleiter zu den geleakten Infos und EA versucht auch die Videos alle zu löschen...
Mir gefällt das Jeatpack (Wenn man in der Luft noch dabei schießen kann...Ein Traum! :ugly:)
Barrelphobie--> Backphobie
  03.04.2016, 15:08

• Skelett-Krieger
    • Untot
Na ja, die testen halt ihre neue Engine und nutzen dazu natürlich den "alten" Mass-Effect-Content. Nichts von dem, was du in dem Video siehst, muss zwangsläufig in ME:Andromeda auftauchen.

Zu diesem Zeitpunkt gibt es wahrscheinlich einfach noch keine Andromeda-Assets, mit denen die Engine-Entwickler testen können, also nehmen sie die alten Sachen.

In den offiziellen Statements hieß es mal, dass ME4 mit ausschließlich neuen Rassen aufwarten wird. Angesichts der Tatsache, dass es in einer Nachbar-Galaxie spielen wird, macht das auch Sinn. Also wie kommt dann ein Kroganer ins Video?
« Letzte Änderung: 03.04.2016, 16:03 von Hanrok »
"Maiq has heard the people of Skyrim are better looking than the people of Cyrodiil. Maiq has no opinion on the matter. All people are beautiful to him."
  03.04.2016, 16:00
  • Google+