Nirn.de

Gast

Thema: Mass Effect - Allgemeiner Thread  (Gelesen 41688 mal)

  • Abenteurer
    • Neuling
Hallo alle zusammen,

ich habe ein bisschen gegoogelt und ein wenig herumprobiert, jedoch bin ich noch auf keine zufriedenstellende Antwort gestoßen, daher möchte ich sehen, ob ihr vielleicht eine Antwort auf meine Frage habt :)

Ich habe die Mass Effect Trilogie in meinem Origin-Account (habe keine DVDs). Ich habe alle Teile bereits mehr als einmal durchgespielt und wollte nun, bevor ich mir demnächst Andromeda hole, noch einmal alles von vorne spielen. Allerdings wollte ich das auf Englisch tun, nur finde ich nirgends in Origin die Option, die Sprache der Spiele zu ändern. Vom Client selbst geht es relativ einfach, aber ich habe nirgends eine Möglichkeit gefunden, die Sprache eines der ME-Spiele zu ändern.

Gibt es da eine versteckte Möglichkeit oder bin ich lediglich im Besitz von monolingualen Spielen? :D

Vielen Dank im Voraus!

LG,
styx
  20.08.2017, 18:28
  • Offline


  • Schwertkämpfer
    • Kriegergilde
http://answers.ea.com/t5/Mass-Effect-1/Mass-Effect-change-language/td-p/191300


Hier hat jemand ne Lósung gepostet, wo er es in der .ini umgestellt hat.
Meine Gipfelnebelherrenhausstatistik (mitgespielt ab Runde 4)

Runden mitgespielt: 10,  Runden gewonnen: 5,  Runden verloren: 5,  Runden überlebt: 3,  von den Assassinen ermordet worden: 6,  von der Mehrheit gelyncht worden: 2, als Bürger gewonnen: 3, als Bürger verloren: 4, als Assassine gewonnen: 2, als Assassine verloren: 1
  20.08.2017, 23:31
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Werde ich am Wochenende mal testen :)
  21.08.2017, 17:23
  • Offline