Nirn.de

Gast

Thema: Hilfe bei Rattenplage quest  (Gelesen 2006 mal)

  • Bettler
    • Neuling
Brauche Hilfe ! War bei dem Anführer in Anvil . Hat gesagt ich soll mich um eine Rattenplage bei einer Frau kümmern.
Es wurde aber keine Quest hinzugefügt. Als dann nach einer Ewigkeit ihr Haus gefunden hatte und sie angesprochen hatte, sagte sie es währe eh alles in Ordnung.
                         

                                       Wie gesagt brauche ich wirklich hilfe.
  06.07.2013, 09:29
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
is ein bug du musst einen alten spielstand neu laden
welche Farbe hat die Nacht
Sanguine, mein Bruder
  06.07.2013, 12:01
  • Offline


  • Graf
    • Adel
Was für ein qualifizierter Ratschlag.

Das UESP sagt dazu, das wenn man mit Arvena Thelas spricht, während sie auf der Bank sitzt, bevor man den Quest hat, dieser gestört werden kann.

Der Unofficial Oblivion Patch soll da Abhilfe schaffen, der ist allerdings für Instabilität bekannt und sollte anschließend wieder deaktiviert werden.

Falls das nicht hilft, gib mal in die Konsole ein: getstage FGC01Rats
es sollte 10.00 zurückgegeben werden. Falls ein niedrigerer Wert angegeben wird, gib ein: setstage FGC01Rats 10
Das sollte den Quest-Eintrag bringen. Wenn Arvena dann immernoch nicht richtig reagiert, brich in ihr Haus ein, mach den Quest aktiv und gib in die Konsole ein: movetoqt
Du solltest jetzt draußen, direkt vor ihr landen.

Alternativ kannst du sie angreifen und dich festnehmen lassen, eventuell reicht auch warten oder schlafen. Dann müsste sie zurückgesetzt werden.

Ebenso kann Federweber (?) einen Hänger haben. Das solle behoben werden, indem man Casta Scribonias Haus in Chorrol betritt.
  08.07.2013, 10:13
  • Offline
  • SCP-Wiki-DE


  • Bettler
    • Neuling
Danke, hat sich erledigt.
  30.07.2013, 20:11
  • Offline