Nirn.de

Gast

Thema: Quest 11: Probleme  (Gelesen 1712 mal)

• Neuling
    • Neuling
Moinsen!

Bin neu hier und sage kurz Hallo :P

Ich habe ein dickes Problem, als ich mir die Schriftrolle der Ältesten geschnappt habe, wollte ich schnell weg und dann habe mich die Molche dort erkannt!!!
Ich habe sie leben lassen und bin weggerannt, dann hat mich eine Wache erwischt und ich habe Gold bezahlen geklickt, somit landete ich beim Gefängnis.
Ich habe die Rolle noch, aber der Pfeil führt mich im Palast zu dem Rechten raum wenn man rechts geht, dann die Tür und weiter gerade aus geht. Da ist eine Tür Ältesten Rat Kammer glaube ich und die ist unmöglich zu öffnen.. habe niemanden gefunden der einen Schlüssen hat.
Aber ich muss da rein!!!! WIEEEE??

Liebe Grüße

MeisterRaub
  06.07.2013, 19:14

• Agent
    • Klingen
Den Zutritt kannst du dir (sollte das mit deiner Gesinnung einvernehmlich sein) ercheaten.
Du stellst dich vor die betreffende Tür, drückst die Kirkumflex-Taste (^), klickst auf die Tür und gibst "unlock" (ohne Anführungszeichen) in die erschienende Konsole ein.
Dann ist die Tür geöffnet.  ;)
Pro Einhorn? Ich bin dabei!

Diese Steam Signatures sind echt cool... :)
  06.07.2013, 19:26

• Neuling
    • Neuling
Hallo!

Ich spiele allerdings auf PS3 :D

Gruß
  06.07.2013, 19:28

• Agent
    • Klingen
Das behindert die Sache ein wenig... Hast du einen Spielstand, den du kurz vor dem -misslungenen- Raub angefertigt hast? Wenn ja, empfehle ich dir diesen zu laden.
Pro Einhorn? Ich bin dabei!

Diese Steam Signatures sind echt cool... :)
  06.07.2013, 19:42

• Neuling
    • Neuling
Nein, ich habe unnötige Spielstände vom System gelöscht. Ich habe nur noch einen Spielstand nach der Quest, weil meine Schwester so dumm war und die stelle mit der Bibliothek überschrieben hat.. :(
  06.07.2013, 19:52

• Fremdländer
    • Neuling
Wenn du die Schriftrolle hast, müsstest du sie nun eig. zum Graufuchs gehen können, der müsste sich eig. im verlassenen Haus in Anvil befinden. Die Tür müsstest du ignorieren dürfen. Oder hast du bereits einen Ring erhalten, dann kannst du direkt zur Gräfin gehen.
  06.07.2013, 20:51