Nirn.de

Gast

Thema: Games - Aktuelle Angebote/Sales/Rabatte $$$  (Gelesen 35815 mal)

• Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
In diesem Thread dürft ihr aktuelle Spiele-Angebote verlinken um anderen Usern beim Sparen zu helfen! Ihr habt einen Sale gefunden und man kann günstige oder reduzierte Spiele erwerben? Dann postet einfach euren Link samt Beschreibung darüber, welche Spiele gerade im Angebot sind.
Bitte vermeidet eine komplette Seite zu bewerben (außer es handelt sich um spezielle und größere Sonderangebote, wie den Steam Summer Sale o.ä.).

Wichtig: Ihr dürft auch gerne eine spezielle Spiele-Reihe, Hardware oder einzelne Games empfehlen, wenn gerade ein Angebot stattfindet. Das muss nicht das günstigste Angebot sein, ihr dürft es einfach empfehlen!

Das könnte in etwa so aussehen, damit die wichtigsten Fragen beantwortet werden:

Plattform: z.B. PC/PlayStation 4/Xbox One/iOS/etc.
Beschreibung: z.B. Spiel XYZ - Publisher ABC - 50% sale - Download oder teilnehmender Händler.
Aktionszeitraum: z.B. 01.01.2020 - 01.01.2025
Link: [...]

Natürlich ist die Form jedem selbst überlassen, Hauptsache man weiß worum es geht. Reduzierte Gamecards, Punkte, Konsolen, Zubehör sind genauso erwünscht.
« Letzte Änderung: 29.06.2016, 21:22 von Taker34 »
  09.07.2013, 00:09

• Skelett-Magier
    • Untot
Bei Mediamarkt gibt es derzeit eine Xbox 360 mit 4GB eingebauten Speicher für 99€. Ebenfalls nicht schlecht: Ab 29€ Einkaufswert im Entertainment Bereich gibt es eine Geschenkkarte im Wert von 5€ oder mehr dazu. Mehr dazu hier

Und, bei Amazon.co.uk gibt es die Assassin's Creed Anthology Edition mit allen Spielen und DLCs für 56,65€ inkl. Versand!

Noch ein Nachschlag: Soeben wurde das Indie Royale "The Debut 3 Bundle" veröffentlicht. Darin enthalten sind unveröffentlichte Indie Games, die z.T. derzeit bei Steam Greenlight in der Warteschleife stehen. Derzeitiges Minimum ist 3,53e, wenn man 6,34€ zahlt erhält man noch zusätzlich einen Soundtrack.
« Letzte Änderung: 09.07.2013, 01:11 von Oynox Slider »
  09.07.2013, 01:05

• Neuling
    • Neuling
Bei Mediamarkt gibt es derzeit eine Xbox 360 mit 4GB eingebauten Speicher für 99€. Ebenfalls nicht schlecht: Ab 29€ Einkaufswert im Entertainment Bereich gibt es eine Geschenkkarte im Wert von 5€ oder mehr dazu. Mehr dazu hier

Und, bei Amazon.co.uk gibt es die Assassin's Creed Anthology Edition mit allen Spielen und DLCs für 56,65€ inkl. Versand!

Noch ein Nachschlag: Soeben wurde das Indie Royale "The Debut 3 Bundle" veröffentlicht. Darin enthalten sind unveröffentlichte Indie Games, die z.T. derzeit bei Steam Greenlight in der Warteschleife stehen. Derzeitiges Minimum ist 3,53e, wenn man 6,34€ zahlt erhält man noch zusätzlich einen Soundtrack.

:o Hab gerade bei meinem Händler in der Mittagspause gecheckt aber nicht entdeckt.. gibts das Angebot nur online ?
Gestern sah ich einen Hund graben, er wird schon einen Grund haben.
  09.07.2013, 13:55

• Skelett-Magier
    • Untot
Von welchem sprichst du? Dem MM Angebot? Evtl. ist es nicht mehr gültig, das weiß ich nicht genau...
  09.07.2013, 13:59

• Skelett-Krieger
    • Untot
Zur Zeit (heute - 12.07.) gibt es die komplette Half-Life Reihe bei Steam für 75% weniger, also 9,24 €.
"Maiq has heard the people of Skyrim are better looking than the people of Cyrodiil. Maiq has no opinion on the matter. All people are beautiful to him."
  09.07.2013, 19:54
  • Google+

• Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
Zur Zeit (heute - 12.07.) gibt es die komplette Half-Life Reihe bei Steam für 75% weniger, also 9,24 €.

Aber ich vermute dass HL immernoch cut in DE ist? Ein Grund warum ich mir die Orange-Box (noch) nicht für die Xbox zugelegt habe.
  10.07.2013, 01:58

• Skelett-Krieger
    • Untot
Ich bin mir sicher, bei dem Preis stecken die da NULL Arbeit rein. Das heißt, das ist mit Sicherheit die exakte binäre Kopie des deutschen golden Masters von damals.

Woran würde ich das denn erkennen? Fliegen in der uncut Version Köpfe und Gedärme durch die Gegend? Tun sie bei mir nicht, das wäre mir aufgefallen.  :ugly:

Die Gegner fallen um und lösen sich sofort auf, wie in einer Computersimulation. Halt, das macht überhaupt keinen Sinn. Ein Game ist ja eine Computersimulation. Aber ich denke, du weißt, was ich meine.

"Maiq has heard the people of Skyrim are better looking than the people of Cyrodiil. Maiq has no opinion on the matter. All people are beautiful to him."
  10.07.2013, 02:03
  • Google+

• Graf
    • Adel
In der DV von HL1 liefen damals Roboter statt Soldaten herum. Die haben meines Wissens auch grün geblutet. Darum hat auch kaum jemand die DV gespielt, sondern die EV auf dem Schulhof gekauft.
  10.07.2013, 08:18
  • SCP-Wiki-DE

• Schwertkämpfer
    • Kriegergilde
Statt Blut und Gedärm spritzen in der DV Schrauben und Zahnräder.
Meine Gipfelnebelherrenhausstatistik (mitgespielt ab Runde 4)

Runden mitgespielt: 10,  Runden gewonnen: 5,  Runden verloren: 5,  Runden überlebt: 3,  von den Assassinen ermordet worden: 6,  von der Mehrheit gelyncht worden: 2, als Bürger gewonnen: 3, als Bürger verloren: 4, als Assassine gewonnen: 2, als Assassine verloren: 1
  10.07.2013, 10:20

• Skelett-Krieger
    • Untot
Kann sein, HL1 habe ich noch nicht angespielt.
  10.07.2013, 11:53
  • Google+

• Agent
    • Klingen
Um wie viel Uhr beginnt denn der Summer-Sale? Ich habe extra mein Guthaben aufgestockt, aber da ist nichts zu sehen...  :huh:
Pro Einhorn? Ich bin dabei!

Diese Steam Signatures sind echt cool... :)
  11.07.2013, 14:03

• Freund
    • Neuling
Ich würde vermuten, dass der Steam Summer Sale gegen 19 Uhr MEZ beginnt. Dann endet nämlich die Midweek Madness (wäre ja merkwürdig zwei Angebote gleichzeitig zu haben) Die Midweek Madness ist ja glaube ich auch wegen dem Sale diesmal etwas kürzer.
  11.07.2013, 15:24

• Skelett-Krieger
    • Untot
Hier Steam-Angebote zu posten, ist wahrscheinlich ein bisschen pointless, weil ich sicher bin, dass ihr auch alle die Sales-Angebote liest. Aber wo es den Thread nun mal gibt:

Portal und Portal 2 im Bundle gibt es im Summer-Sale für € 6,24. Angebot läuft noch 24 Stunden ab Zeitstempel dieses Beitrags.
  15.07.2013, 18:52
  • Google+

• Agent
    • Klingen
Ich möchte euch auf diesem Wege auf eine Blitzaktion von Steam hinweisen: Wer das großartige Spiel "Mirrors Edge" noch nicht gespielt hat, weil's ihm zu teuer ist, sollte jetzt zuschlagen. Es ist die noch die nächsten acht Stunden für 2.99€ erhältlich. Wer Zweifel hat: Es lohnt sich, ich hatte seeeeehr viel Spaß damit.
Pro Einhorn? Ich bin dabei!

Diese Steam Signatures sind echt cool... :)
  15.07.2013, 19:36

• Schwertkämpfer
    • Kriegergilde
Ich hab grad für 2,49 Terraria geholt und beim Anspielen erfreut festgestellt, dass es entgegen der Steam Beschreibung nicht nur in Englisch ist sondern in alle möglichen Sprachen übersetzt wurde. Wenn Valve die Beschreibungen aktuell halten würde, hätten sich schon lange 9,99 verdienen können. So warns halt nur 2,49.
Meine Gipfelnebelherrenhausstatistik (mitgespielt ab Runde 4)

Runden mitgespielt: 10,  Runden gewonnen: 5,  Runden verloren: 5,  Runden überlebt: 3,  von den Assassinen ermordet worden: 6,  von der Mehrheit gelyncht worden: 2, als Bürger gewonnen: 3, als Bürger verloren: 4, als Assassine gewonnen: 2, als Assassine verloren: 1
  15.07.2013, 23:19

• Lehrling
    • Diebesgilde
Alle Xbox Live Gold-Mitglieder können ab heute bis zum 31.07.2013 Assassin's Creed II kostenlos als Download-Variante bekommen.
  16.07.2013, 11:27

• Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
Alle Xbox Live Gold-Mitglieder können ab heute bis zum 31.07.2013 Assassin's Creed II kostenlos als Download-Variante bekommen.

Danke für die Erinnerung. Ich werde mich wohl an ein zweites Durchspielen wagen - obwohl das Federnsammeln für die Platin-Trophäe auf meiner PS3 damals immernoch einen bleibenden Schaden hinterlassen hat. Erst mit AC3 habe ich wieder einen Assassins Titel angerührt.

War nicht auch Halo 3 angekündigt?
  16.07.2013, 11:37

• Lehrling
    • Diebesgilde
Richtig, war angekündigt, aber bisher noch nicht dabei.
  16.07.2013, 12:01

• Diplomat
    • Klingen
Ich hab grad für 2,49 Terraria geholt und beim Anspielen erfreut festgestellt, dass es entgegen der Steam Beschreibung nicht nur in Englisch ist sondern in alle möglichen Sprachen übersetzt wurde. Wenn Valve die Beschreibungen aktuell halten würde, hätten sich schon lange 9,99 verdienen können. So warns halt nur 2,49.
Auf deutsch gibt es allerdings Fehler, die das Spiel crashen lassen (vor allem wenn man rüstungsskins anlegen möchte), und die Übersetzung ist auch nicht ganz fehlerfrei.
~ Signatur ~
  16.07.2013, 18:37

• Skelett-Magier
    • Untot

Danke für die Erinnerung. Ich werde mich wohl an ein zweites Durchspielen wagen - obwohl das Federnsammeln für die Platin-Trophäe auf meiner PS3 damals immernoch einen bleibenden Schaden hinterlassen hat. Erst mit AC3 habe ich wieder einen Assassins Titel angerührt.

War nicht auch Halo 3 angekündigt?

Bei AC2 habe ich ausnahmswiese mal wieder gesammelt und die 1000G geholt.

Und ja, Halo 3 kommt. Irgendwann ;)
  19.07.2013, 14:29