Nirn.de

Gast

Thema: Games - Aktuelle Angebote/Sales/Rabatte $$$  (Gelesen 37038 mal)

• Neuling
    • Neuling
Von welchem sprichst du? Dem MM Angebot? Evtl. ist es nicht mehr gültig, das weiß ich nicht genau...

Ja war wohl leider schon vorbei die Aktion.. verdammt..
Naja Steam tröstet derzeit ja gut über solch einen Verlust hinweg.. :D
Jetzt weiß ich jedenfalls wie sich ne Frau beim SommerSale fühlt!
Gestern sah ich einen Hund graben, er wird schon einen Grund haben.
  19.07.2013, 14:48

• Diplomat
    • Klingen
http://www.humblebundle.com/

Egal was man zahlt, man bekommt 4 Spiele von Deep Silver (mindestbetrag: 1$). Bezahlt man 5$ bekommt man zwei weitere und ab 25$ das nächste.
Man bekommt einen Steamkey, das ganze funktioniert also nur mit Steam und laut den Angaben dort nur mit Windows.
« Letzte Änderung: 31.07.2013, 15:18 von Elessar »
~ Signatur ~
  31.07.2013, 15:02

• Skelett-Magier
    • Untot
Humble Bundles sind toll!!! Kann ich jedem nuur empfehlen! Hab letztens das Jim Guthrie Soundtrack Bundle gekauft.. tolles Angebot war das :)
  31.07.2013, 15:22

• Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
Habe ich mir gestern auch gekauft und irgendwie nicht daran gedacht hier zu posten. Eine wirklich tolle Aktion, besonders damals bei THQ.  :)
  31.07.2013, 16:22

• Aspirant
    • Magiergilde
Gameliebe hat momentan, wie ich finde ein paar ganz gute Angebote, da wäre zum Beispiel der neueste Metro Teil für rund 25€ anstatt die üblichen 50€. Auch nennenswert sind Tomb Raider für ca 17€ und auch ein stark reduziertes Bioshock: Infinite.
Außerdem dabei sind auch beide Dead Island Spiele

Gruß Moddi
  31.07.2013, 17:22

• Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
Ein neues EA Humble Bundle ist verfügbar und das hat es in sich!

Für nur 1$ gibt es kracher wie Dead Space, Burnout Paradise: Ultimate Box, Crysis 2 Max. Edt., Mirrors Edge, Dead Space 3 und Medal of Honor. Bei mehr als (gegenwärtig) 4,70$ bekommt ihr Battlefield 3 und Sims 3 dazu.

Alle Spiele sind auf Origin verfügbar und alle Spiele-codes außer DS3, BF3 und Sims3 können wahlweise auch bei Steam eingelöst werden!

https://www.humblebundle.com/
« Letzte Änderung: 14.08.2013, 20:38 von Taker34 »
  14.08.2013, 20:31

• Skelett-Magier
    • Untot
Früher war das tatsächlich mal ein Indie Bundle :D

Wenn ich das jetzt kaufen würde, gäbe ich alles Geld den Organisatoren oder Hilfsorganisationen. Dafür kriegt EA keinen Penny von mir ;D
  14.08.2013, 20:55

• Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
Früher war das tatsächlich mal ein Indie Bundle :D

Wenn ich das jetzt kaufen würde, gäbe ich alles Geld den Organisatoren oder Hilfsorganisationen. Dafür kriegt EA keinen Penny von mir ;D

Soweit ich gesehen habe gibt es die Option EA überhaupt nicht, ausschließlich Hilfsorganisationen und Humble Bundle natürlich.  ;)
  14.08.2013, 21:01

• Skelett-Magier
    • Untot
Ich sehe gerade, dass nur der Battlefield 3 und Sims 3 Soundtrack dabei ist... eine Schande. Wäre noch der von Mirror's Edge dabei gewesen, hätte ich zugeschlagen.
  14.08.2013, 22:45

• Agent
    • Klingen
Ich denke mal, ich werde zuschlagen. Kann man die Spiele denn an Freunde weitergeben? Ich habe nämlich alles außer Sims3, Dead Space und Crysis2. Und Medal of Honor. (Aber das will ich garnicht.)  :D
Pro Einhorn? Ich bin dabei!

Diese Steam Signatures sind echt cool... :)
  15.08.2013, 07:05

• Skelett-Krieger
    • Untot
Warum würde man als deutscher / europäischer Spieler amerikanische Hilfsorganisationen unterstützen wollen? Wenn die ein bisschen weniger Weltpolizei spielen würden, ein bisschen weniger in fremder Leute Daten schnüffeln würden und stattdessen mal ihren vom Kapitalismus heruntergewirtschafteten Sozialapparat sanieren würden, bräuchten die weniger Spenden.
"Maiq has heard the people of Skyrim are better looking than the people of Cyrodiil. Maiq has no opinion on the matter. All people are beautiful to him."
  15.08.2013, 13:31
  • Google+

• Skelett-Magier
    • Untot
Ich mag deine Signatur Hanrok!
  15.08.2013, 13:39

• Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
Ich denke mal, ich werde zuschlagen. Kann man die Spiele denn an Freunde weitergeben? Ich habe nämlich alles außer Sims3, Dead Space und Crysis2. Und Medal of Honor. (Aber das will ich garnicht.)  :D
Ich denke schon, da du jeden Key einzeln einlösen musst. Dürfte also nicht an einen Account gebunden sein...

@Hanrok
Dann gib Humble Bundle das ganze Geld. :rolleyes:
Es geht hier hauptsächlich darum günstig Spiele abzugreifen und nicht jeglichen Hunger und alles Leid in dieser Welt auszurotten.
  15.08.2013, 14:34

• Agent
    • Klingen
Ich versuche gerade, dass Humble EA Bundle mit Kreditkarte zu bezahlen, allerdings ist meine Kreditkarten Nmr. mit 10 Stellen wohl zu kurz. Was mache ich falsch? :|
//edit: Vergesst es, ich zahle über Paypal.
« Letzte Änderung: 15.08.2013, 18:26 von Lucla »
Pro Einhorn? Ich bin dabei!

Diese Steam Signatures sind echt cool... :)
  15.08.2013, 18:12

• Schwertkämpfer
    • Kriegergilde
Dead Rising 2 gibts jetzt gratis auf XBox Live (für Gold-Member).
  18.08.2013, 14:26

• Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
Verstehe ich das richtig?
Ich kann diese Spiele ALLE ZUSAMMEN für 1$ kaufen?  o.O
Und hab die dann bei Steam?
Aka.. Dämonmaster
  18.08.2013, 14:32

• Skelett-Magier
    • Untot
Nicht alle. Du bekommst Dead Space, Burnout Paradise, Crysis 2, Mirror's Edge, Dead Space 3 und Medal of Honor für einen Mindestpreis von 1$. Wenn du Battlefield 3 und die Sims 3 haben möchtest musst du 1 Cent mehr als den Durchschnittspreis, derzeit also 4,83$, zahlen.

Und nein, logischerweise haben sie nicht alle Steam, schließlich gibt es sie nicht alle bei Steam, sondern meist bei Origin. Steam haben nur Dead Space, Burnout Paradise, Crysis 2, Mirror's Edge und Medal of Honor.

Dead Rising 2 gibts jetzt gratis auf XBox Live (für Gold-Member).
Nur für nicht-deutsche Accounts ;)

Für die deutschen gibt es Lost Planet 2 als langweiligen Ausgleich. Man kann aber eine Account Migration machen und sich das Spiel trotzdem abgreifen ;)

Übrigens, nicht nur Dead Rising 2, sondern auch das Arcade Prequel Case Zero. Da ist aber für uns deutsche eine IP Sperre drauf.

Für mich lohnt sich die Migration nicht, weil ich es mir schon mal bei einem Ultimate Game Sale gekauft hatte...
  18.08.2013, 14:55

• Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
Ja oder auch bei Origin.
Aber muss ich jedes Spiel einzeln bezahlen?
Ich meine wäre ja immer noch der hammer :D

ich bin nur skeptisch, weil das so günstig ist^^
Aka.. Dämonmaster
  18.08.2013, 15:32

• Skelett-Magier
    • Untot
Ist ja süß  :D

Du hast noch nie etwas vom Humble Bundle gehört? Das gibt es bereits seit einigen Jahren und funktioniert schon immer nach dem "Pay what you want" Prinzip. Ja, du bekommst fast alle Spiele für einen selbst bestimmten Preis, wenn du den Durchschnitt bezahlst, bekommst du noch mehr Spiele dazu.

Du hast einige verpasst mein Lieber ;)

Ich habe 80 Spiele in meiner Steam Bibliothek, davon sind über 50 aus Humble Bundles.
  18.08.2013, 15:46

• Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
Ich hab da echt das erste mal von gehört.
Das ist ja echt zu schön um wahr zu sein^^
Aka.. Dämonmaster
  18.08.2013, 23:22