Nirn.de

Gast

Thema: Games - Aktuelle Angebote/Sales/Rabatte $$$  (Gelesen 38733 mal)

• Gräfin
    • Adel
Fettes Humblebundle: https://www.humblebundle.com/

u.a.
- Dragon Age: Origins
- Dead Space 2

und ab 4,77$ u.a.
- Mass Effect 2
- Dragon Age 2

“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  14.04.2015, 20:17

• Skelett
    • Untot
Wann gibt EA endlich dieses be**** Origin auf oder macht die Spiele zumindest *auch* für Steam verfügbar?  :( Ich will auch endlich Dragon Age und Mass Effect zuende spielen können! :cry:
Der Gedanke an die Vergänglichkeit aller irdischen Dinge ist ein Quell unendlichen Leids - und ein Quell unendlichen Trostes. - Marie von Ebner-Eschenbach
  14.04.2015, 21:06

• Skelett-Krieger
    • Untot
Ohne Witz, ich habe auf Origin genau 3 Spiele: Mass Effect 1, 2 und 3. Für was anderes braucht man das nicht.
"Maiq has heard the people of Skyrim are better looking than the people of Cyrodiil. Maiq has no opinion on the matter. All people are beautiful to him."
  14.04.2015, 21:18
  • Google+

• Skelett
    • Untot
Bei Humble Bundle ist die nächsten zwei Wochen lang Spring Sale angesagt: https://www.humblebundle.com/store/
Der Gedanke an die Vergänglichkeit aller irdischen Dinge ist ein Quell unendlichen Leids - und ein Quell unendlichen Trostes. - Marie von Ebner-Eschenbach
  08.05.2015, 20:31

• Diplomat
    • Klingen
Alien Isolation ist derzeit bei Steam im Angebot (75% Rabatt).

Das ist meiner Meinung nach ein richtig gutes Spiel. Ich empfehle es auch Spielern, die mit den Alien Filmen eigentlich nichts anfangen können, auch wenn das Wissen dahinter ein gewisser Bonus ist (ohne zu viel zu spoilern, man besucht z.B. Orte aus dem Film, Namen und Tonaufnahmen mit Original-Synchronsprechern tauchen auf uvm.).
Alien Isolation ist ein 80er Jahre SciFi Survival Horror (d.h. der Stil des Spiels entspricht dem, was man sich damals als SciFi vorgestellt hat, also Röhrenmonitore, analoge Eingabegeräte usw.) ohne billige Jumpscares, dafür mit einer unglaublich tollen Atmosphäre, fantastischen Sounds und Musikuntermalungen (ernsthaft, selten so ein gutes Sound Design erlebt) und sehr guten Gameplay Mechaniken.
Was mich auch sehr freut: Die Performance ist exzellent. Es sieht nicht nur gut aus, sondern läuft auch flüssiger als viele Spiele, die grafisch weniger zu bieten haben. :)

http://www.youtube.com/watch?v=7h0cgmvIrZw
« Letzte Änderung: 18.07.2015, 17:42 von Elessar »
~ Signatur ~
  18.07.2015, 17:38

• Skelett-Krieger
    • Untot
Bei Humble Bundle ist zur Zeit End-Of-Summer-Sale. Da gibt es alles von 2K Games und alles von Bethesda Softworks zu satten Rabatten. Auch ESO ist mit dabei, obwohl technisch kein Bethesda Softworks Spiel.

Humble Bundle - End Of Summer Sale
"Maiq has heard the people of Skyrim are better looking than the people of Cyrodiil. Maiq has no opinion on the matter. All people are beautiful to him."
  05.09.2015, 20:17
  • Google+

• Skelett-Krieger
    • Untot
Bei Steam ist noch bis zum 19.10. "Deep Silver Publisher Wochenende". Da gibt es alles von Deep Silver zu bis zu 80% Rabatt.

z.B. Saints Row IV Century Edition für € 5,99
oder Metro 2033 Redux + Metro Last Light Redux für € 7,49

Deep Silver Publisher Weekend
  15.10.2015, 19:19
  • Google+

• Skelett-Krieger
    • Untot
Space Engineers ist eines der Spiele, die sich im Steam Early Access Programm wirklich gemausert haben. Das Projekt ist weit gekommen, seit ich mir vor 2 Jahren die ersten Videos angesehen habe. Die sehr positiven Nutzerbewertungen sprechen für sich.

Zur Zeit ist Space Engineers Weekend bei Steam. Das Spiel kann übers Wochenende umsonst gespielt werden. Zusätzlich kann es für 50% Rabatt gekauft werden, statt €22,99 nur €11,49.

Die Aktion endet Montag-Abend.

http://www.youtube.com/watch?v=2FRu9p-3Ois
  20.11.2015, 19:10
  • Google+

• Freund
    • Neuling
  25.11.2015, 13:01

• Zenturio
    • Legion
In life, I have no religion,
Beside, the heavy metal Gods!
  19.12.2015, 19:34

• Zenturio
    • Legion
In life, I have no religion,
Beside, the heavy metal Gods!
  27.12.2015, 16:36

• Skelett-Krieger
    • Untot
Bei Humble Bundle gibt es noch für knapp 2 Tage die erste Staffel von

Game of Thrones: A Telltale Games Series

Für € 9,51 statt € 27,99.

Die Story wurde von Telltale Games im Stil der Bücher und TV-Serie entwickelt, und fügt sich sehr gut in die Welt von George RR Martin ein. Wie für Telltale Games üblich, sind wieder eine Menge schwieriger moralischer Entscheidungen zu treffen, deren Konsequenzen sich schwer abschätzen lassen - und welche Welt würde sich dafür besser eignen, als die von Game of Thrones?

Fans der TV-Serie freuen sich darüber hinaus über interaktive Gast-Auftritte der Darsteller von z.B. Cersei, Tyrion, Margaery und anderen.

Game of Thrones bei Humble Bundle

Let's play Game of Thrones - Sarazar
« Letzte Änderung: 30.01.2016, 14:03 von Hanrok »
  30.01.2016, 13:38
  • Google+

• Freund
    • Neuling
Bei gamesplanet.com gibts grad 25% auf FarCry Primal

macht für die Standardversion 44.99€ statt 59.99€ bzw. für die Digital Apex Edition 48.74€ statt 64.99€

Ist was für Vorbesteller, Spiel erscheint am 1.März
« Letzte Änderung: 09.02.2016, 17:18 von 3.14ratte »
  09.02.2016, 17:16

• Gräfin
    • Adel
Hat jemand Interesse an der Steamversion von

WARMACHINE Tactics
WARMACHINE Tactics - Mercenaries Faction Bundle

??

War im Humble Bundle dabei und mich interessiert das wirklich gar nicht :D
Ich verschenke es, wer es haben möchte einfach melden :)

“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  10.03.2016, 00:06

• Legionär
    • Legion
Bei gog gibt es noch bis zum 1.6. alle Teile der Witcher Reihe deutlich reduziert:
https://www.gog.com/promo/20160516_special_promo_the_witcher_series

Und eine kurze Frage an diejenigen, die da öfters mal zuschlagen: Man kann Spiele, die man bei gog gekauft hat, nicht in Steam aktivieren oder?
  17.05.2016, 17:40

• Freund
    • Neuling
Meines Wissens nur als steamfremdes Spiel, aber dann wahrscheinlich nicht das was du suchst, also wohl die Möglichkeit Errungenschaften o.ä. zu aktivieren
  17.05.2016, 19:46

• Legionär
    • Legion
Hm okay, vielen Dank.
Mir ging es hauptsächlich darum, nicht noch eine Spielebibliothek mit noch einem Desktopprogramm und noch einem Downloader und noch einem Account zu haben. Dann lieber alles in Steam und gut ist ;)
  17.05.2016, 22:54

• Gräfin
    • Adel
Hm okay, vielen Dank.
Mir ging es hauptsächlich darum, nicht noch eine Spielebibliothek mit noch einem Desktopprogramm und noch einem Downloader und noch einem Account zu haben. Dann lieber alles in Steam und gut ist ;)
Bei gog.de bekommst du eine Installationsdatei, die du runterladen und entsprechend abspeichern kannst.

Also keine zwangsweise Bibliothek wie bei Steam / Origin und Co :)
Die Datei kannst du bei Verlust aber immer wieder neu herunterladen.
« Letzte Änderung: 17.05.2016, 23:52 von Felidae »

- John Barrowman -
  17.05.2016, 23:50

• Legionär
    • Legion
Oh das klingt gut :)

Aber ich sehe grade, jetzt gibt es das selbe Angebot auch bei Steam, ebenfalls bis zum ersten Juni :D
  18.05.2016, 10:53

• Skelett-Krieger
    • Untot
Also bei großen Spielen (mehrere Gigabytes) macht der GOG-Client schon Sinn, weil man sonst unzählige kleine Pakete manuell per Browser downloaden muss. Ein weiter Vorteil ist auch, dass du so in den Genuss automatischer Updates für deine Spiele kommst.

Hätte ich den Thread hier aufmerksamer gelesen, hätte ich bei Steam zugeschlagen statt es mir bei GOG zu kaufen. Aber trotzdem Danke @Neo. Ich hab schon seit Anfang des Jahres auf eine Gelegenheit gewartet, mir Witcher 3 günstiger zu ziehen. Die letzte diesbezügliche Steam-Aktion habe ich leider verpasst.
« Letzte Änderung: 18.05.2016, 13:29 von Hanrok »
  18.05.2016, 13:17
  • Google+