Nirn.de

Gast

Thema: Games - Aktuelle Angebote/Sales/Rabatte $$$  (Gelesen 37075 mal)

• Agent
    • Klingen
Das dauert bei PayPal alles so lange, ich habe das Gefühl, dass das Geld erst auf dem Konto ist, wenn die Aktion vorbei ist... :(
Pro Einhorn? Ich bin dabei!

Diese Steam Signatures sind echt cool... :)
  19.08.2013, 13:37

• Graf
    • Adel
Wenn es bei Humble Bumble wenigstens Spiel gäbe, die ich noch nicht habe und mich interessieren...
  19.08.2013, 14:08
  • SCP-Wiki-DE

• Skelett-Magier
    • Untot
So geht es mir mittlerweile auch :|
  19.08.2013, 16:55

• Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
Hab ich die Spiele dann eig teilweise doppelt?
Man bekommt ja die Codes für Origin und für Steam.

Könnte ich dann theoretisch die Origin Keys die ich nicht brauche weiter geben?
Aka.. Dämonmaster
  19.08.2013, 18:03

• Aspirant
    • Magiergilde
Ja die hast du doppelt. Jedoch nur die Origin codes können weitergegeben werden ;)

Gruß moddi
  19.08.2013, 20:11

• Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
Die Steam Codes doch theoretisch auch, oder nicht?
Oder kann ich die Origin keys auch weiter geben nachdem ich die mal benutzt habe?
Aka.. Dämonmaster
  19.08.2013, 21:46

• Aspirant
    • Magiergilde
Nein, die Steam codes funktionieren nur für deine email, die du ja auch bei steam benutzt. Nein, die klappen nicht, wenn du sie schon benutzt hast, natürlich. Origin codes sind jedoch nicht nur für eine email beschränkt.
  20.08.2013, 00:24

• Drachenhüter
    • Nirn.de Team
Steamcodes können auf eine bestimmte E-Mail-Adresse beschränkt werden? Wäre mir neu.
Die größten Kritiker der Molche
waren früher eben solche
  20.08.2013, 04:19

• Aspirant
    • Magiergilde
Habe mir vorgestern, das Origin Humble Bundle geholt.
Da ich Crysis 2 und Burnout schon besitze, wollte ich diese weitergeben. Per steam waren diese Codes bei anderen ungültig, während die Origin Codes prima funktionierten ;)

Moddi
  20.08.2013, 11:22

• Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
Was wäre denn jetzt, wenn ich zum Bundle ne andere Mail adresse verwendet hätte als für Steam?
Ist ja echt nicht unwahrscheinlich.
Aka.. Dämonmaster
  20.08.2013, 12:38

• Aspirant
    • Magiergilde
Also gut, ich hab mir den einen Dollar von einem Freund bezahlen lassen....
Da muss man sich dann ja auch als der Giftinhaber verifizieren ;)
Soweit ich weiß, ist da eine Warnmeldung, dass es die gleiche email sein muss

Moddi
  20.08.2013, 12:47

• Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
Das nächste Downloadfest kann beginnen. Diesmal auf Origin und dort erwarten euch bis zu 70% Rabatt auf viele EA Titel.
So gibt es u.a. die ganze Mass Effect Trilogie für etwas mehr als 12€, Kingdoms of Amalur für 3€ und viele mehr. Auch auf DLC's gibt es Preisnachlässe.

Die Aktion läuft bis zum 27.08.13. *Klick mich*
  23.08.2013, 12:05

• Skelett-Krieger
    • Untot
Damn. Ich hab keine Lust, auch noch bei Origin ein Account zu eröffnen, sonst hätte ich mir die ME Reihe geholt. Die wird hier im Forum ja regelmäßig in höchsten Tönen gelobt. :(
"Maiq has heard the people of Skyrim are better looking than the people of Cyrodiil. Maiq has no opinion on the matter. All people are beautiful to him."
  23.08.2013, 14:56
  • Google+

• Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
Damn. Ich hab keine Lust, auch noch bei Origin ein Account zu eröffnen, sonst hätte ich mir die ME Reihe geholt. Die wird hier im Forum ja regelmäßig in höchsten Tönen gelobt. :(

Um mal Tali aus ME zu zitieren: "It was totally worth it."  :love:

Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit Origin, die downloads sind viel schneller als in Steam (10 mb/s bei mir), obwohl ich anfangs sehr skeptisch war. ME ist ein muss, da gibt es keine zweifel... ich empfehle dir dieses Angebot zu nutzen.
  23.08.2013, 15:03

• Skelett-Magier
    • Untot
Welche Soundtracks sind eigentlich dabei?
  23.08.2013, 15:25

• Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
Welche Soundtracks sind eigentlich dabei?
Was meinst du damit genau? Ob es allgemein welche dazu gibt?
  23.08.2013, 15:50

• Skelett-Magier
    • Untot
Naja, bei Humble Bundles sind auch immer Soundtracks zu den meisten Spielen dabei, meistens aber nicht für alle. Und deshalb frag ich, für welche Spiele auch Soundtracks dabei sind.
  23.08.2013, 16:12

• Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
Naja, bei Humble Bundles sind auch immer Soundtracks zu den meisten Spielen dabei, meistens aber nicht für alle. Und deshalb frag ich, für welche Spiele auch Soundtracks dabei sind.
Also das kommt immer auf darauf an, was in den jeweiligen (meist special/limited) Editionen drin ist. EA vertreibt ja normalerweise alle Soundtracks über Amazon oder iTunes. Die Soundtracks kannst du dir aber immer selbst aus den Spielefiles extrahieren, wenn die nicht sowieso schon im passenden .wav Format sind. Ich habe zumindest alle meine Tracks von LoK, TES, ME, BF, Fallout etc. genau von dort. Da musst du dir keine Sorgen um Vollständigkeit, Bezeichnung oder gar den Preis machen.
  23.08.2013, 16:17

• Lehrling
    • Diebesgilde
Bei GOG.com und bei Steam sind gerade beide Witcher Spiele im Angebot, da habe ich bei GOG.com gleich zugeschlagen ;)

Ach und GOG.com hat auch FTL im Angebot, Lucla war ja begeistert, oder?!
  23.08.2013, 16:26

• Skelett-Krieger
    • Untot
Wie ist das eigentlich bei Origin? Muss ich da auch so einen Client runterladen und ständig laufen lassen wie bei Steam?

Ich scheine nämlich die Sachen bei Origin einfach so kaufen zu können. Oder kommt da am Schluss dann noch die böse Überraschung?

//EDIT:

Blör ... man braucht natürlich den Origin Client. Aber wat solls. Dann fressen und spionieren jetzt halt zwei Clients auf meinem PC rum. Die Trilogie soll's ja wert sein. Wehe euch, wenn nicht. :P
« Letzte Änderung: 23.08.2013, 19:25 von Hanrok »
"Maiq has heard the people of Skyrim are better looking than the people of Cyrodiil. Maiq has no opinion on the matter. All people are beautiful to him."
  23.08.2013, 18:57
  • Google+