Nirn.de

Gast

Thema: Dungeon-Markierungen auf der Weltkarte?  (Gelesen 1089 mal)

  • Skelett
    • Untot
Hallo.

In Obli sind ja Symbole für Dungeons, Ruinen usw. auch auf Weltkarte zu sehen. In Morrowind leider ja nicht, da sieht man auf der WK nur Städte und Ortschaften. Gibts ne Möglichkeit, auch in Morrowind Höhlen, Deadra-Ruinen usw. auf der Weltkarte anzeigen zu lassen?
  13.07.2013, 12:02
  • Offline


  • Diplomat
    • Klingen
Nicht das ich wüßte. Da du ja aber sowieso nicht scnellreisen kannst, spielt das nicht die Rolle.
Nicht angezeigt werden doch eigentlich sowieso nur die Ahnengräber, oder. Und die kannst du einfach im Vorbeigehen ausräumen.

Mir hat seinerzeit eine Ausgedruckte Karte gute Dienste erwiesen. Google einfach mal nach Morrowind Map.
We were -- waist deep in the Big Muddy
And the big fool said to push on.
  13.07.2013, 12:34
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
Nicht das ich wüßte. Da du ja aber sowieso nicht scnellreisen kannst, spielt das nicht die Rolle.
Wenn man aus irgendwelchen Gründen nen bestimmten Dungeon oder ne bestimmte Person sucht hat man erst mal nen Problem und darf googlen... ich will eigentlich gar nicht über das Wiederfinden von Auftraggebern oder Quest-Orten, für die man keine oder nur knappe Wegbeschreibungen hat, nachdenken... und schon gar nicht darüber, wie man die Leute wieder findet, die einem den Weg beschreiben können.  :rolleyes: Auf das Durchwühlen etlicher Notiz- und Suchmaschinen-Seiten hab ich keine Lust. Und vorher noch das ganze Tagebuch überfliegen...  :rolleyes:

Wär also schon gut, wenn man wie in Obli alle Orte auch auf der Weltkarte sehen könnte oder wenigstens nicht nur auf Wegbeschreibungen angewiesen wäre, die man erst mal im immer größer werdenden Tagebuch suchen muss. Kann man da was mit dem Editor deichseln?
  13.07.2013, 22:46
  • Offline