Nirn.de

Gast

Thema: Oblivion Gold Stream Version  (Gelesen 1171 mal)

• Bettler
    • Neuling
Also meine Oblivion CDs waren Schrott, wenn man halt Stiefkids hatte. ^^

Hab jetzt die steam Version gekauft, nun aber das Problem ist alles installiert auch alle Teile in launcher aktiviert Hautprogramm und beide addons.
Jetzt das Problem, das Erste Addon Aktiviert sich nicht(Freischalten), bei der DVD Version war das meistens wenn ich aus der Kanalisation komme(bin schon eine halbe stunde einfach so draussen Herumgelaufen wegen dem ) und das zweite addon glaube ich nach dem Besuch des Paters wegen dem Königs Medalion.
Musste leider neu anfangen weil mal einer die saves nicht gesavt hat.  :spinner: ^^
Kann man die irgend wie aktivieren per Kommandozeile im Spiel, das alte Spiel war gar nicht drauf, weil PC neu eingerichtet.
Windows 7 Ultimate 64x
  21.07.2013, 16:49

• Schwertkämpfer
    • Kriegergilde
Musste man nicht auch noch schlafen, damit das Addon sich aktiviert? Oder es muss ein Tag vergehen?
« Letzte Änderung: 21.07.2013, 16:54 von Matthew McKane »
Meine Gipfelnebelherrenhausstatistik (mitgespielt ab Runde 4)

Runden mitgespielt: 10,  Runden gewonnen: 5,  Runden verloren: 5,  Runden überlebt: 3,  von den Assassinen ermordet worden: 6,  von der Mehrheit gelyncht worden: 2, als Bürger gewonnen: 3, als Bürger verloren: 4, als Assassine gewonnen: 2, als Assassine verloren: 1
  21.07.2013, 16:52

• Bettler
    • Neuling
Also in der Kanalisation hab ich 2 mal T gedrück für Rasten 2x 4 Stunden ist das auch mit Schlafen im bett vergleichbar?

PS: hab jetzt mal 24 stunden gerastet und es ging Addon 1 ist freigeschaltet.
Danke Matthew McKane für den tip. ;-)
« Letzte Änderung: 21.07.2013, 17:06 von SirMarc »
  21.07.2013, 16:56