Nirn.de

Gast

Thema: Erzmagierrobe entzaubern?  (Gelesen 3677 mal)

  • Neuling
    • Neuling
Ich habe jetzt mit meinem neuen Karakter die Akadenie Quests abgeschlossen und besitze danit ja die Erzmagierobe. Da die Robe aber ziemlich...bescheiden aussieht hab ich nich gefragt ob ich die Robe entzauberbn kann und den Zauber zum beispiel auf eine Thalmorrobe setzen kann. Da ich noch nicht sehr mit dem Arkanen Verzauberer vertraut bin weiß ich nicht ob man mehrere Zauber auf ein Kleidungsstück setzten kann wie bei der Erzmagierrobe. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Dann wäre da noch ne Frage zu der Morokei Maske. Ich habe schon öfters gelesen das wenn man Sachen mit Rüstungspunkten trägt das die Verzauberung irgendwie zunichte geht. Die Maske bringt mir seltsamerweise trozdem die weiteren 100% Magikaregeneration. Hab ich da was falsch verstanden oder wird mir irgendetwas anderes abgezogen?
  28.07.2013, 21:47
  • Offline


  • Skelett-Magier
    • Untot
Nein, du kannst die Erzmagierrobe nicht verzaubern.

Und bei Rüstung+Magie bin ich der Meinung, dass das nur bei Oblivion so war. Bin mir aber nicht sicher und habe auch keinen Magier in Skyrim gespielt, deshalb würd ich da nicht unbedingt mir vertrauen.
  28.07.2013, 22:13
  • Offline


  • Rekrut
    • Legion
Ich bin Fullmagier und kann dir sagen dass der Rüstungswert bei keinen Gegestand mit dessen Verzauberung etwas zu tun hat. Falls eine Verzauberung dransteht wirkt die auch. (Dies gilt auch wenn du Rüstungsgegenstände selbst verzauberst)

PS: Viele einzigartigen Artefakte können nicht verzaubert werden, keine Panik ;)

mfg
Ich tanze gerade das Fischstäbchen- ein äusserst schmackhafter Gemütszustand.
  28.07.2013, 22:21
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Okay dann werd ich wohlmit dem hässlichen ding rumrennen müssen :D
Danke für die schnellen Antworten
  28.07.2013, 22:24
  • Offline


  • Rekrut
    • Legion
Naja, eigentlich nicht =D Such dir mal ne Meistermagierrobe und verzaubere selbst Ring, Kopfbedekung, Amulett, Stiefel und Armschienen- bringt viel mehr Boni als die Erzmagierrobe- denn du kannst (abgesehen von Items die Buggen wie z.B. Drachenpriestermasken) mit dieser Robe keine Kopfbedekung tragen.

Mfg
Ich tanze gerade das Fischstäbchen- ein äusserst schmackhafter Gemütszustand.
  28.07.2013, 22:49
  • Offline