Nirn.de

Gast

Thema: Legendary Edition?  (Gelesen 1122 mal)

• Bettler
    • Neuling
Wenn ich mir auf Steam die Legandary Edition kaufe, bleiben Dan meine Spielstände von der Standard Edition erhalten, und ich kann sie bei der Legandary Edition weiterspielen?
  05.08.2013, 16:30

• Skelett-Magier
    • Untot
Ja, kannst du.
  05.08.2013, 17:19

• Gräfin
    • Adel
Warum kaufst du dir die Legendary Edition, wenn du das Basisgame doch schon hast? Kauf doch einfach die DLC's?

“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  05.08.2013, 17:25

• Bettler
    • Neuling
Weil ich gelesen habe, dass es dann weniger Schwierigkeiten mit den DLCs gibt.
  05.08.2013, 18:03

• Gräfin
    • Adel
Hm, die 30,- Unterschied (oder wieviel das ist), da würd ich mir das aber überlegen ...

“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  05.08.2013, 18:43

• Skelett-Krieger
    • Untot
Weil ich gelesen habe, dass es dann weniger Schwierigkeiten mit den DLCs gibt.

Wo hast du das gelesen? In irgendeinem Forum, oder auf irgendeiner qualifizierten Seite?

Das halte ich nämlich für ausgemachten Bockmist ... ;)

Die Legendary Edition ist binär exakt gleich mit dem Basis-Game und allen einzeln veröffentlichten DLCs.
"Maiq has heard the people of Skyrim are better looking than the people of Cyrodiil. Maiq has no opinion on the matter. All people are beautiful to him."
  05.08.2013, 18:44
  • Google+

• Gräfin
    • Adel
Also ich habe auch - abgesehen von Dragonborn, das ich noch nicht besitze - bisher keine Probleme mit den DLC's gehabt, weder mit Dawnguard noch Heathfire :)

Das würde ich mir wirklich überlegen :)

- John Barrowman -
  05.08.2013, 18:48

• Bettler
    • Neuling
Dawnguard kostet 19,99 und Dragonborn auch und die Legendary Edition kostet 39,99 auf Steam also ist es eigentlich egal.
  05.08.2013, 18:59

• Gräfin
    • Adel
Es sei denn du wartest bis zum nächsten Deal auf Steam und host dir beides für 20,-

Aktuell kostet beides übrigens aufgrund des Bethesda-Specials nru 15,- - da hättest du also bereits 10,- gespart momentan :)

/edit: Ouh ... ok seit 3 Min. nicht mehr ... würde da trotzdem einfach bis zum nächsten Deal warten, der kommt bestimmt ;)

- John Barrowman -
  05.08.2013, 19:03

• Skelett-Krieger
    • Untot
Hm. Da hast du allerdings Recht. Witzig, dass die so ihren eigenen DLCs Konkurrenz machen.

Übrigens:

bleiben Dan meine Spielstände von der Standard Edition erhalten, und ich kann sie bei der Legandary Edition weiterspielen?

Ich empfehle dir dringend, dir die Ladereihenfolge der DLCs und Mods (falls du schon welche hast) zu notieren. Wenn die Ladereihenfolge in der Legendary Edition anders ist, wirst du u. U. den Spielfortschritt der DLCs / Mods verlieren.
"Maiq has heard the people of Skyrim are better looking than the people of Cyrodiil. Maiq has no opinion on the matter. All people are beautiful to him."
  05.08.2013, 19:08
  • Google+

• Gräfin
    • Adel
Hm. Da hast du allerdings Recht. Witzig, dass die so ihren eigenen DLCs Konkurrenz machen.
Vor allem, da das Grundspiel weiterhin 30,- kostet ... plus 2x 20,- und einmal 5,- für Heathfire ... 75,- vs. 40,-  ... ok die Legendary ist ein Schnäppchen, wenn man nicht bis zu den Deals warten will ^^

- John Barrowman -
  05.08.2013, 19:09

• Diplomat
    • Klingen
Oder du kaufst dir die Elder Scrolls Anthology. Da hast du für 60 Euro auch gleich Morrowind und Oblivion inkl. PI´s dazu. Kommt aber erst Ende September.
We were -- waist deep in the Big Muddy
And the big fool said to push on.
  05.08.2013, 19:12

• Bettler
    • Neuling
Ok Danke für die vielen Antworten.
  05.08.2013, 20:45