Nirn.de

Gast

Thema: Texturenproblem in Rifton - Rattenweg  (Gelesen 821 mal)

  • Abenteurer
    • Neuling
Hallo,

ich hoffe, ich bin in diesem Unterforum richtig mit meinem Anliegen!

Ich habe folgende Mods aktiviert:

Dawnguard
Hearthfire
Dragonborn
HighResTexturePack01.esp
HighResTexturePack02.esp
HighResTexturePack03.esp
Schönere Städte - more beautiful towns.esp
Pure Waters
Better Dynamic Snow
Birds and Flocks
Lush Grass
Enhanced Distant Terrain
Real Glaciers V2
Detailed Cities
Static Mesh Improvement Mod - SMIM Part 1
Static Mesh Improvement Mod - SMIM Part 2

Auf dem hochgeladenen Bild seht ihr das, was vor mir ist, wenn ich den Rattenweg durch die normale Tür in Rifton verlasse.

ScreenShot2.jpg (955.87 KB)

Von aussen sieht es ähnlich aus, es ist aber möglich, an der Seite durch einen dieser Spalte hindurchzugehen. Andersherum geht das leider nicht.
Da es nicht nur unschön aussieht, sondern auch noch sehr hinderlich ist, wollte ich fragen, ob jemand eine Möglichkeit kennt/weiss, wie ich das Problem beheben kann.

Ich bedanke mich im Voraus!
LG, styx
  09.08.2013, 20:42
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Das ist doch kein Texturenproblem. Eine Textur ist eine Grafik, die auf ein Objekt, wie z.B. eine Wand gezeichnet wird. Das da sind eindeutig Geometrien, die dort nicht hingehören. Irgendein Modder hat da geschlampt und achtlos Objekte verschoben oder vor den Eingang gesetzt.

Stell jedes Mod einzeln ab und guck, ob die Dinger verschwinden. Wenn ich raten soll, ist es das hier --> Static Mesh Improvement Mod
Das klingt schon so, als hätte da jemand an den Meshes herumgedoktert.
"Maiq has heard the people of Skyrim are better looking than the people of Cyrodiil. Maiq has no opinion on the matter. All people are beautiful to him."
  09.08.2013, 21:07
  • Offline
  • Google+


  • Abenteurer
    • Neuling
Danke für deine Antwort.
Entschuldige den Fehler!
Letztlich war es der Mod "Schönere Städte - More Beautiful Towns.esp". Ohne den siehts da wieder normal aus :)

Danke
  10.08.2013, 23:39
  • Offline