Nirn.de

Gast

Thema: Lookup Failed!  (Gelesen 837 mal)

  • Neuling
    • Neuling
Ich habe mir jetzt auch Skyrim für den PC zugelegt der Mods wegen. Nur habe ich das Problem das bei den Fertigkeiten bei Rasse nicht Ork sondern Lookup failed steht. Bei Zweihändig ist auch das ganz linke verbuggt da steht das nähmlich auch. und die Taste Z mit dem Schrei ging auch nicht habs nun auf Q gelegt da gehts. Neu installiert hab ichs schon. Kennt einer ne Lösung?

EDIT: Statt Schmiedekunst steht da auch Lookup Failed und Ork wird nicht nur bei Fertigkeiten ersetzt sondern auch im Savegame.
« Letzte Änderung: 13.08.2013, 18:56 von CrystalMage »
  13.08.2013, 18:43
  • Offline


  • Späher
    • Klingen
Hallo erstmal.

Damit wir dir besser helfen können, wären folgende Punkte noch interessant:

1. Hast du Mods installiert?

2. ...oder dein Spiel in anderer Weise verändert?

3. Hast du schonmal versucht, das Spiel über steam auf Fehler überprüfen zu lassen?

Gruß
Lares
Ich rufe in diesen Kreis, um sich dem Streit zu stellen:
Den, der zwischen Licht und Dunkelheit wandert.
Den, der Gerechtigkeit von Recht scheidet.
Den, der immer Schlichter und Richter ist.
Ich rufe den Goldenen Avatar!
  13.08.2013, 19:16
  • Offline


  • Rekrut
    • Legion
Was hast du den verstellt ? Die Schreie liegen normalerweise von Natur aus auf der Taste Y und nicht Z!
Ich tanze gerade das Fischstäbchen- ein äusserst schmackhafter Gemütszustand.
  13.08.2013, 19:30
  • Offline


  • Späher
    • Klingen
@flix: Da gab es dann wohl irgendwo Probleme mit ner englischen Tatstaturbelegung. Entweder ist das Spiel von einer solchen ausgegangen, oder er hat eine...
Ich rufe in diesen Kreis, um sich dem Streit zu stellen:
Den, der zwischen Licht und Dunkelheit wandert.
Den, der Gerechtigkeit von Recht scheidet.
Den, der immer Schlichter und Richter ist.
Ich rufe den Goldenen Avatar!
  13.08.2013, 19:58
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Ja Soein Inventar Mod weiß grad nicht mehr Wie der Heißt der verändert das Inventar mit Suchfunktion und so.
Wie meinst du Verändert mit Update? Ich hab einfach alles auf den neusten Stand gebracht und seitdem ist es so.
Auch nach Fehlersuche ist es noch so. Ach ja stimmt xD meine tastatur stellt sich immer wieder um -.- Keine ahnung wieso.


EDIT: klappt jetzt hab nochmal Update drüberlaufen Lassen und nun klappts
« Letzte Änderung: 14.08.2013, 13:16 von CrystalMage »
  14.08.2013, 12:19
  • Offline