Nirn.de

Gast

Thema: Teilnehmer 2  (Gelesen 6757 mal)

• Freund
    • Neuling
Erstmal kann ich Moonlord beruhigen und ihm sagen, dass mit dem Save anscheinend alles klappt. Ich werde mich dann mal dieses Wochenende um Nulenu kümmern.  :)

Ich möchte an dieser Stelle übrigens nochmal kurz daran erinnern, dass die 5-Tage-Frist wirklich exakt 5 Tage also 120 Stunden umfasst. Das wurde aus den Regeln vielleicht nicht zu 100% deutlich. Wird das Save also um 14:32 Uhr hochgeladen, endet die Zeit für den nächsten Spieler auch 5 Tage später um 14:32.
  07.09.2013, 13:14

• Graf
    • Adel
Besondere Anmerkungen: Kampf ohne Magie geht gar nicht! Nur der Bogen hat Nulenu halbwegs gerettet.
Doch. Du kannst es nur scheinbar nicht. Linksklick hauen, Rechtsklick blocken. Mehr braucht man nicht. Am Besten mit Schild, bringt mehr als mit der Waffe oder Fackel zu blocken. Während dem Blocken Linksklick um Gegner zurückzustoßen. In der 3rd-Person Perspektive fällt das Timing fürs Blocken etwas leichter. Wenn du es dann immer noch nicht kannst, dreh den Schwierigkeitsgrad runter. Und nimm immer einen Vorrat an Tränken mit. Bei schweren Gegnern kann man auch mal zwischendurch abhauen, um sich magisch zu heilen etc. Am Anfang ist es auch nie verkehrt, einen Begleiter mitzunehmen. Uthgert hat dabei eine bessere Ausrüstung als Lydia.

Ich beginne mit meinen Charakteren in der Regel immer mit EHW+Schild oder ZHW und habe damit keine Probleme. Magie, Schleichen, Bogenschießen kommt erst, wenn der Nahkampf gemeistert ist.
« Letzte Änderung: 09.09.2013, 08:07 von Grom »
  09.09.2013, 08:05
  • SCP-Wiki-DE

• Freund
    • Neuling
Ich hatte eigentlich gedacht, dass ich gestern noch zum Spielen kommen könnte. Mir ist da aber leider noch was dazwischen gekommen.:( Damit ist der Nächste dran.
  12.09.2013, 08:41

• Graf
    • Adel
Auf die Minute genau 5 Tage ist doof. Wenn jemand sein Savegame vormittags hochlädt, fällt für den nächsten der fünfte Tag quasi weg, weil die meisten Leute erst am Nachmittag zum Spielen kommen. Bin dafür, die Deadline auf 24 Uhr des 5ten Tages zu ändern.
  16.09.2013, 08:14
  • SCP-Wiki-DE

• Graf
    • Adel
Wenn ich das richtig sehe ist Akki dran, bis Samstag.
  16.09.2013, 20:06
  • SCP-Wiki-DE

• Assassine
    • Dunkle Bruderschaft
Entschuldigt dass ich nicht da war die Tage, ich bin von der Uni ziemlich gerädert heimgekommen. Ich werde mich dann heute Nacht/Morgen im laufe des Tages dransetzen.
  18.09.2013, 11:12

• Assassine
    • Dunkle Bruderschaft
Ich muss leider doch passen, ich werde seit Gestern von Kopfschmerzattacken gebeutelt, sowie ich auf schnelle Bilder auf Monitoren sehe, dass schaff ich leider nicht :/
  20.09.2013, 10:23

• Graf
    • Adel
Dann ist Lucla dran, bis Mittwoch, 25.9.
  20.09.2013, 10:28
  • SCP-Wiki-DE

• Agent
    • Klingen
Okay, werde mich am Wochende dran machen!  ;)
Pro Einhorn? Ich bin dabei!

Diese Steam Signatures sind echt cool... :)
  20.09.2013, 14:25

• Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Tja, ich muss mich leider ausklinken.  :(
Habe einen ganz blöden Bug erwischt, an dem ich schon seit Tagen rumbastele, ohne ihn in den Griff zu kriegen. Wäre schade, wenn Nulenu infiziert wird, da ich nicht ausschließen kann, dass ein Save betroffen ist.

Viel Spaß noch.
Wäre beim nächsten Versuch gerne wieder dabei.

Und Fadomai sagte: „Wenn Nirni ihre Kinder trägt, dann nimm eines davon und verwandle es.
Mach die schnellsten, klügsten und schönsten menschenähnlichen Wesen aus ihm und nenne sie Khajiit.“
  23.09.2013, 07:56

• Agent
    • Klingen
Sorry, ich wollte es eientlich spätestens heute spielen (hatte am Wochenende zu viel zu tun), mir ist allerdings etwas dazwischen gekommen...
Lufelchen, it's your turn.  ;)
Pro Einhorn? Ich bin dabei!

Diese Steam Signatures sind echt cool... :)
  25.09.2013, 08:31

• Späher
    • Klingen
Okay Lucla^^ Ich werde in den nächsen Tagen versuchen, Zeit zu finden.
Barrelphobie--> Backphobie
  25.09.2013, 13:54

• Späher
    • Klingen
So bin fertig^^ Moonlord du bist dran. Viel Spaß.
  27.09.2013, 16:18

• Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Tut mir leid, ich hatte mich schon am 23.09. abgemeldet.
Ich scheide wegen technischer Probleme aus.  :(

Und Fadomai sagte: „Wenn Nirni ihre Kinder trägt, dann nimm eines davon und verwandle es.
Mach die schnellsten, klügsten und schönsten menschenähnlichen Wesen aus ihm und nenne sie Khajiit.“
  28.09.2013, 08:01

• Graf
    • Adel
Damit ist Grenouille dran, der war allerdings seit dem 15.9. nicht mehr hier.
  30.09.2013, 08:59
  • SCP-Wiki-DE

• Späher
    • Klingen
Wenn er sich die nächsten 5 Tage nicht meldet, bist du dann einfach Grom^^
  30.09.2013, 16:39

• Freund
    • Neuling
Tut mir Leid, Leute, ich hatte in letzter Zeit nicht die Möglichkeit hier online zu sein. Bis 17 Uhr sollte ich meine Zeit gespielt haben, falls ihr mir bis dahin noch Zeit lasst. :)
  02.10.2013, 13:52

• Graf
    • Adel
Ich bin nach wie vor dafür, das Limit bis 24 Uhr des fünften Tages gehen zu lassen.
  02.10.2013, 14:21
  • SCP-Wiki-DE

• Freund
    • Neuling
Wir können das Limit natürlich auch bis 24h des fünften Tages laufen lassen. Ich verstehe nur dafür dein Argument nicht ganz. Wenn das Save vormittags hochgeladen wird, hat man zwar den letzten Tag nicht voll zur Verfügung, dafür hat man aber den Nachmittag des ersten Tages, oder nicht? Deshalb fände ich das auf die Minute genau fairer. Sonst hätte ja derjenige, der sein Save um 23:59 bekommt, deutlich weniger Zeit, als derjenige, der sein Save um 0:01 bekommt, wenn ich mich nicht irre.
Wie sehen das denn die anderen?

Ich habe übrigens gespielt. Damit ist Grom jetzt dran. Viel Spaß :)
  02.10.2013, 15:58