Nirn.de

Gast

Thema: Abokosten für ESO bekannt  (Gelesen 28647 mal)

• Rekrut
    • Legion
« Letzte Änderung: 20.10.2013, 18:50 von flix134 »
Ich tanze gerade das Fischstäbchen- ein äusserst schmackhafter Gemütszustand.
  20.10.2013, 18:48

• Skelett
    • Untot
Und es gibt einen Release-Termin: Der 4.4.2014

Quelle
Der Gedanke an die Vergänglichkeit aller irdischen Dinge ist ein Quell unendlichen Leids - und ein Quell unendlichen Trostes. - Marie von Ebner-Eschenbach
  11.12.2013, 23:56

• Rekrut
    • Legion
Neuer Cinematik Trailer der am ersten anknüpft:

http://www.youtube.com/watch?v=r-UIdhxSu3M
  30.01.2014, 14:01

• Drachengott
    • Nirn.de Team
Beeindruckend gemacht. Aber... Zombies??? Oo

PS: Es gibt momentan ne ganz nette Vorbestelleraktion bei Ubisoft - ESO zusammen mit AC, und das billiger als ESO allein bei Amazon.
http://shop.ubi.com/store?SiteID=ubiemea&Action=ContentTheme&pbPage=TESO_Prepurchase-DE-303-other&pgm=94807600&ThemeID=8605700

Mir will es trotzdem nicht in den Kopf, 60€ für ein Spiel zu bezahlen, für das ich dann nochmal jeden Monat zahle. Da hätte wenigstens das Spiel an sich billiger sein können (wobei ich es mir so oder so nicht kaufe).
  30.01.2014, 19:07
  • Nirn.de

• Graf
    • Adel
Naja, Call of Duty geht in Sachen Preis ja schon seit Längerem mit schlechtem Beispiel voran. Und das Beth die Kunden melkt wo es nur geht ist kein Geheimnis.
  30.01.2014, 19:37
  • SCP-Wiki-DE

• Diplomat
    • Klingen
Beeindruckend gemacht. Aber... Zombies??? Oo

Warum nicht? Lore-konform sind zumindest die schon.
We were -- waist deep in the Big Muddy
And the big fool said to push on.
  30.01.2014, 20:35

• Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
Bei Greenman Gaming kann mans für 25% Rabatt bekommen ;)

Ich find den Trailer auch sehr geil.. nur den CGI Stil mag ich nicht so.. da waren mir die Blizzard Trailer lieber.
Aka.. Dämonmaster
  30.01.2014, 22:59

• Diplomat
    • Klingen
~ Signatur ~
  31.01.2014, 01:10

• Drachengott
    • Nirn.de Team
Stimmt ;) - Und zu viel Geld scheinen sie definitiv zu haben...

Ja, lorekonform schon, aber so wie es gemacht ist schaut es mehr nach Warcraft III als nach ESO aus. Aber gut, das ist nur meine Meinung, und nein, ich meine das unabhängig davon, ob es ansonsten sehr nach WoW aussieht.
  31.01.2014, 03:05
  • Nirn.de

• Graf
    • Adel
Naja, GamesWorkshop macht seine Figuren auch immer teurer, trotzdem werden sie wie blöd gekauft.
Dem Suchtlappen ist egal was das Spiel kostet. Vor allem wenn Mami und Papi zahlen. Und wenn ein Abo in Europa teurer ist, ist das doch auch egal. Schließlich ist der Hersteller König und der Kunde buckelt. Ich glaube, ich überlege mir auch mal ein Konzept, Idioten zu manipulieren, um an deren Geld zu kommen.
  31.01.2014, 08:54
  • SCP-Wiki-DE

• Zenturio
    • Legion
Du meinst so wie Steve Jobs? Der Großmeister?
In life, I have no religion,
Beside, the heavy metal Gods!
  01.02.2014, 19:22

• Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
Habt ihr schon die grandiose Weltverbessernde Neuigkeit gehört, dass man ESO jetzt jede Rasse in jeder Fraktion spielen kann?
Ich freu mich schon drauf aus Hochelf in den Norden zu ziehen und gegen das Elfenreich zu ziehen.

Da halte ich dann natürlich mit meinem Elfischen Nord dagegen.  :poeh:

Einzieges Gutes dadran, sieht schon nach nem F2P feature aus :D
Aka.. Dämonmaster
  07.02.2014, 13:26

• Rekrut
    • Legion
Naja, ausgestoßene gibt es immer, und diese Möglichkeit bekommen ja auch nur die, die vorbestellen...
Einfach ein Weg Geld zu machen, den ich den Abbosystem vorziehen würde...

Naja, wenn man schon Geld macht dann richtig...
  07.02.2014, 14:45

• Fremdländer
    • Neuling
Habt ihr schon die grandiose Weltverbessernde Neuigkeit gehört, dass man ESO jetzt jede Rasse in jeder Fraktion spielen kann?
Ich freu mich schon drauf aus Hochelf in den Norden zu ziehen und gegen das Elfenreich zu ziehen.

Da halte ich dann natürlich mit meinem Elfischen Nord dagegen.  :poeh:

Einzieges Gutes dadran, sieht schon nach nem F2P feature aus :D

Da muss ich irgendwas schon wieder verpasst haben, dachte die Vorbesteller sind allein in der Lage einen Kaiserlichen zu erstellen, welcher dann frei einer Fraktion beitreten kann. Ich muss mich dringend mehr mit ESO beschäftigen. ^^
  07.02.2014, 15:04

• Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
Das war die Imperial Edition.
Das du aber jede Rasse pro Fraktion spielen kannst kommt als Vorbestellungsbonus bei allen Versionen.
Aka.. Dämonmaster
  08.02.2014, 16:38

• Fremdländer
    • Neuling
Wobei ich nicht glaube, dass das nur den Vorbestellern möglich sein wird, mit jeder Rasse in jeder Allianz zu spielen.
Der Vorbesteller-Bonus hört nämlich auf den Namen "Entdecker-Packet" und es würde mich nicht verwundern, wenn man das nach Release auch so dazukaufen kann.
Da frag ich mich ernsthaft, warum man überhaupt ein Allianz-System haben wollte, wo jede Allianz aus je drei Rassen besteht.

Inkonsequenz at its best.
I've been playing MMOs for a long time. And if theres one thing I learned, it's that lions do not concern themselves with the opinions of sheep.
Just take that little voice in your head that tells you to be tactful and understanding - and shoot it. Shoot it in the god damn face.
~Kirito~
  08.02.2014, 18:25

• Diplomat
    • Klingen
~ Signatur ~
  09.02.2014, 00:40

• Drachengott
    • Nirn.de Team
Lustigerweise mit Kritikpunkten, die genau entgegengesetzt zu denen sind, die die meisten hier vertreten ;)
  11.02.2014, 14:21
  • Nirn.de

• Schwertkämpfer
    • Kriegergilde
Der Bericht von gamestar deutet aber klar auf ein "gut" hin.
  11.02.2014, 14:47

• Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
Lustig.. wir beschweren uns über zu viel "MMO-isierung" und Gamestar sich über zu wenig.
Klang teilweise auch nicht sehr professionell wenn man immer immer immer IMMER seine gefühle so raus hausen muss outet man sich ja schon irgendwie als parteischer Online Suchti der an Elderscrolls an und für sich kein Interesse hat.
Aka.. Dämonmaster
  11.02.2014, 17:21