Nirn.de

Gast

Thema: Skyrim Steamworkshop mods werden nicht installiert  (Gelesen 4035 mal)

  • Bettler
    • Neuling
Hallo,
ich habe ein recht eigenartiges Problem, bei mir kommt immer wieder die Fehlermeldung: Failed to download a subscribed file! Steam error 21 und 16. Es gab zwar schon Threads in diversen Foren, aber ohne hilfreiche Antwort. Am besten erzähle ich alles von Anfang an. Gestern, wollte ich ein paar neue Mods installieren, doch diese überschrieben sich mit anderen. Also dachte ich mir: Hmm solltest mal wieder aufräumen und unnötige Mods runterschmeißen, da ich weit über manuel 50 installiert hatte und dann noch welche über den Steam Workshop und den NexusModManager, löschte ich gleich mal alle mods. Leider löschte ich auch die Skyrim.esm und andere wichtige Ordner. So ließ ich Steam die fehlenden Dateien downloaden und wollte heute Mods die ich benötige, da die Texturen von Skyrim für mich sonst zu matschig wirkten und ich mich an sie so sehr gewöhnt hatte, dass es ohne einfach nicht geht, installierte ich wieder welche über den NexusModManager und den Steam Workshop. Über den NMM funktionierte alles prächtig, doch als ich Skyrim startete, damit alle Mods die ich im Workshop abonniert hatte gedownloadet werden können. Doch bei dem 7. Mod kamen die oben genannten Errors. Also deabonnierte ich Ruins Clutter Improvmente, aber dann trat das Problem bei Better Dynamic Snow auf (das war dann die neue Nummer 7). Warum kommen diese Fehlermeldungen? Oder liegt es nur an Better Dynamic Snow und Ruins Clutter Improvment?
Als Talos von Atmora zu Tiber Septim wurde...
  26.08.2013, 15:45
  • Offline
  • Youtube


  • Rekrut
    • Legion
Bei mir kamen immer diese Fehler wenn:
-Mein Steam im Offline-Modus war
-Ich keine Internetverbindung hatte, bzw sehr langsame
-Die Mods vom Steamworkshop entfernt wurden.
-Ich über Steam andere Updates heruntergeladen hatte.

Such die Mods doch einfach auf Nexus, deabboniere sie bei Steam, und dann is (hoffentlich) alles gut =D
Prüfe auf jeden Fall auch deine Verbindung zu Steam.
Ich tanze gerade das Fischstäbchen- ein äusserst schmackhafter Gemütszustand.
  26.08.2013, 17:03
  • Offline


  • Graf
    • Adel
Hilft deabonieren und reabonieren vielleicht? Oder erst alle Mods aus Steam und anschließend dem NMM zu installieren?
  26.08.2013, 17:31
  • Offline
  • SCP-Wiki-DE