Nirn.de

Gast

Thema: Hehler Ognar Shop  (Gelesen 1137 mal)

• Neuling
    • Neuling
Hey hab da ma ne Frage, ich will etwas an ihn verkaufen doch die geklauten Sachen in meinem Inventar werden nicht in seinem Shop angezeigt.
Thx im Vorraus.
  26.08.2013, 20:08

• Schwertkämpfer
    • Kriegergilde
Das selbe Problem wie hier:

Link

Schätze mal du musst dich erst der Diebesgilde anschließen.
  27.08.2013, 22:11

• Neuling
    • Neuling
Ich bin schon in der Diebes Guilde, gibt e irgend welche Richtlinien woran ich mich beim Klauen halten muss?
  09.09.2013, 17:41

• Protektor
    • Kriegergilde
Naja, vom "Logischen" abgesehen (keine Armen/Bettler sowie Mitglieder der Diebesgilde bestehlen, sich nicht erwischen lassen) eigentlich nicht. Eher Sachen mitgehen lassen, die wertvoll sind, bietet sich an (z.B. Schmuckwarengeschäft im Marktbezirk der Kaiserstadt).

Aber das hat nichts damit zu tun, dass du bei Ognar nicht verkaufen kannst...

Oh... als "Questgegenstand" markierte Sachen lassen sich nicht verkaufen, vielleicht ist das das Problem bei dir? Was willst du ihm denn verkaufen?
« Letzte Änderung: 09.09.2013, 18:29 von Morag Tong »
"Wer immer nur das tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."
Dr. Reinhard K. Sprenger (*1953)
  09.09.2013, 18:27

• Neuling
    • Neuling
Ich geh hauptsächlich in die Kasernen und klau die wachmannshelme/Brustharnische etc. Aber immer wenn ich ihm was geklautes vergaufen will zeigt er mir das einfach net an, also un seinem verkaufsfenster.
  11.09.2013, 19:01

• Reisender
    • Neuling
Liegt vielleicht da dran, dass du teure Sachen Klauen musst. Ansonsten wüsste ich auch nichts... Hoffe das es dir weiter geholfen hat.
  13.09.2013, 22:10

• Protektor
    • Kriegergilde
Nein, daran kann es eigentlich nicht liegen, von "Questgegenständen" abgesehen kann man an die Hehler alles verhökern... Bin mir nicht sicher, aber ich meine mich erinnern zu können, dass er nur zu bestimmten Zeiten etwas kauft (also z.B. nicht, wenn er in Olav's Bräu und Streu (oder wie die Spelunke heißt) ist)... Vielleicht wartest du ein paar Stunden und versuchst es nochmal?
"Wer immer nur das tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."
Dr. Reinhard K. Sprenger (*1953)
  16.09.2013, 11:59