Nirn.de

Gast

Thema: Wie komme ich nach Ivarstadt?  (Gelesen 1859 mal)

• Neuling
    • Neuling
Hallo ehhm, ich muss zu den Graubärten aber ich finde kein Weg, da stand irgendwo ich soll nach IVarstadt und von dort mit Treppen dorthin aber wie komme ich dahin? da zwischen sind berge da kann ich nicht drauf und da ist ein und das bringt mich wfast nach windhelm-.-
 :spinner: :spinner: :spinner: :spinner:

Ich bedanke mich jetzt schon mal^^
  29.08.2013, 14:59

• Graf
    • Adel
Wenn du M drückst öffnet sich die Karte, auf der wird die Questmarkierung angezeigt. Mit dem Zauber Hellsehen wird der Weg zum aktuellen Ziel direkt sichtbar.

Ansonsten von Weißlauf aus nach Osten, an den Höfen vorbei und über den Fluss. Folge der Straße, vorbei am Ritualstein und den Valtheimer Türmen. Folge der Straße weiter Richtung Süden. Lasse Festung Amol und die dahinter liegenden heißen Quellen links liegen und erklimme den steilen Weg hinauf in das Fürstentum Rift. Rechter Hand ist ein gewaltiger Berg, an dessen Fuß ein reißender Bach fließt. Folge der Straße bachaufwärts nach nach Süden und du kommst automatisch nach Ivarstadt.

Alternativ gehe von Weißlauf zurück nach Flusswald und von dort aus südöstlich Richtung des zerstörten Helgen. Umrunde die Ruinen oder durchquere sie, wie du magst, und wende dich bergan nach Osten. Folge dem Weg geradezu nach Osten und meide die Begegnung mit dem, was bergauf abseits des Weges lauert. Überquere den Pass und folge dem Weg nach Nordosten, stehts den riesigen Berg "Hals der Welt" zur Linken. Folge dem Weg wie es die Schilder sagen, oder gehe einfach am Fuß des Berges nach Norden, und du kommst nach Ivarstadt.
  29.08.2013, 15:50
  • SCP-Wiki-DE

• Bettler
    • Neuling
  29.08.2013, 18:36