Nirn.de

Gast

Thema: wie Untertitel verlangsamen?  (Gelesen 1258 mal)

  • Bettler
    • Neuling
Hi,

Spielt man einen Mod ohne Vertonung der Textzeilen (nur Untertitel), so laufen die Untertitel viel zu schnell ab.
Gibt es eine Möglichkeit, sie zu verlangsamen? Ansonsten ist z.B. Lost Spire für mich unspielbar.

Danke euch !
  02.09.2013, 13:32
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Also ich würde vorschlagen, dass du  OBSE -Elys- Universal Silent Voice  installierst, das macht das lesen um einiges einfacher. Einige mods haben auch silent files die man einfügen kann, aber dass ist meiner Meinung nach viel bequemer und unproblematischer.  Ich vermute dass du OBSE schon installiert hast. Du musst einfach nur die files in den OBSE Ordner verfrachten und schon läuft der mod.  ;)
  15.02.2014, 22:20
  • Offline