Nirn.de

Gast

Thema: Absturz bei Laden von Savegame  (Gelesen 1503 mal)

  • Bettler
    • Neuling
Hi,

ich bins mal wieder. ;-)

Habe im Moment das Problem, dass Oblivion bei drei verschiedenen Spielständen, die relativ kurz hintereinander gespeichert wurden, beim Laden abstürzt. Das sind quicksave, autosave und ein normaler Save. Habe bereits versucht, die backupsaves zu laden, das funktioniert ebenfalls nicht. Mittlerweile habe ich den Verdacht, dass es an der Größe der Saves liegt, die mittlerweile fast exakt bei 10 MB liegt. Wrye Bash findet kein Bloating.
Bin gerade am verzweifeln und wäre sehr dankbar für Lösungsvorschläge ;-)

MfG
Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die FAQs und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.
  24.09.2013, 01:39
  • Offline


  • Graf
    • Adel
Womöglich enthalten alle Spielstände den gleichen fehlerhaften Code, der von einem Bug der vor dem Speichern des Ersten aufgetreten ist. Sind alle während des gleichen Quests, oder in der gleichen Umgebung gemacht worden?
  24.09.2013, 08:18
  • Offline
  • SCP-Wiki-DE