Nirn.de

Gast

Thema: Suche noch Tipps/Mods für perfektes Skyrim Erlebniss  (Gelesen 2807 mal)

  • Neuling
    • Neuling
Hallöchen liebe Community,

suche auf diesem Wege noch Tipps für ein perfektes Skyrim Erlebniss wo man richtig abtauchen kann und sich wirklich 3-4 Monate mit beschäftigen kann mit dem richtigen RPG Feeling ( Allerdings nicht zu hardcore :D )

Ich besitze die Skyrim Legendary Edition von Steam auf aktuellstem Patch !

Folgende Mods habe ich bereits installiert:

- Apocalypse Spell Package DV

- Crowded Cities German

- Better Dragons

- No fast Traveling

- Niedrige Respawnzeit

- Immersive Patrols

- Touring Carriages

Was ich mir so vorstelle / suche:

- Evt. noch einen einfachen Mod mit dem mehr Charakterentwicklung möglicht ist / mit dem man langsamer levelt da ich finde das es teilweise viel zu schnell geht und ausserdem würde ich meinen Char gerne zu einem Allrounder machen und da wäre es gut wenn es einen Mod gäbe der die Talentbäume sinnvoll überarbeitet und man dann sich nicht von anfang an entscheiden muss was wie wo

- Die Welt lebendiger gestalten....mehr Zufallsbegegnungen mit Freunden und Feinden evt . auch mehr Begeliter die z.B. mit dem Musikinstrument neben dir herziehen und von deinen Heldentaten singen ect

- Evt. einen Mod wo es mehr abwechslungsreichere Dungeons/Festungen ect. gibt  bzw. generell einfach mehr....finde teils sind die recht weit verstreut und auch sehr schnell durchgespielt

- Irgetwas um die Belohnungen und Drops bei Gegnern komplett zu überarbeiten und irgwie angemessen zu machen, da es sehr oft nur Müll ist den Mann nicht braucht und sich dann umsonst 1h in einem Dungeon durchgekloppt hat !

Ich brauche keinen Grafikmod oder irgwelche Nacktpatches ect. ! Mir geht es um ein schönes entspannendes Rollenspiel erlebniss wo man sich auch gerne mal 3-4h in der Welt verliert weil sie einen an sich fesselt !

Achja evt. habt ihr da auch noch nen Tipp....spiele aktuell nen Waldelf mit 1Handaxt + Wiederherstellung und natürlich schleichen + Bogenschiessen ! Da das mit Axt + Zaubern irgendwie recht schwer von der Hand geht überlege ich gerade was besser ist: 2x 1Hand Axt(Oder Axt + Kolben wegen Rüssi Igno) oder einfach nur eine fette 2Handwaffe(Axt wegen Blutung oder Hammer wegen Rüssi Igno)

Also falls ihr mir helfen könnt oder ein paar nette Mods kennt würde mich auf Antworten freuen !

LG

Telanis


 
« Letzte Änderung: 29.09.2013, 18:52 von Telanis »
  29.09.2013, 18:39
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Ich kann dir Falskaar ans Herz legen, eine der besten Mods überhaupt, entspricht praktisch einem zusätzlichen Addon:

http://skyrim.nexusmods.com/mods/37994/?

Sogar die Dialoge wurden alle vertont.

Wsl. weißt du es ohnehin, aber bei der Legendary Edition gibt es den neuen Schwierigkeitsgrad "Legendär", kann ich nur empfehlen, falls dir die Gegner zu schwach sind.
  05.10.2013, 13:00
  • Offline