Nirn.de

Gast

Thema: Rüstungspuppen gesucht  (Gelesen 2727 mal)

  • Abenteurer
    • Neuling
Hallo,

Hab folgendes Problem:

Ich sammle derzeit alle Rüstungen, die es in Skyrim gibt und will sie danach in ein Haus auf Rüstungspuppen aufstellen, am besten in das Haus in Solstheim.

Das Problem ist nur: kein Haus in Skyrim hat soviele Puppen nebeneinander stehen (am besten in einem Raum).

Wie löse ich das Problem? Ist es möglich als unversierter Laie mittels Creation Kit einfach irgendwie zusätzliche Puppen in einem Raum einzufügen?

THX für jeden Tipp!  :)
  05.10.2013, 13:22
  • Offline


  • Agent
    • Klingen
Für Laien sind Rüstungspuppen im CK ein großes Problem, glaube mir, ich spreche aus Erfahrung. Ich kann dir auf die Schnelle nur diese Mod anbieten, oder ein Video, welches dir erklärt, wie man Mannequins mit dem CK erstellt...  ;)
Pro Einhorn? Ich bin dabei!

Diese Steam Signatures sind echt cool... :)
  05.10.2013, 14:32
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
Ich hab mich auch schon an den blöden Mannequins versucht ...

Mein Tipp:
Lass es ... Außer du willst noch viel Erfahrung im Umgang mit den CK sammeln. Aber ich als Laie hab es trotz Anleitung nur bedingt hinbekommen.
Nimm die Mod, welche auch immer es ist (kann von hier aus Nexus nicht öffnen).

Falls es nicht Lair of the Hydra ist:
Das ist auch ein sehr schöner Mod, mit einem Riesenraum voller Mannequins.
Hübschen Mannequins! :ugly:
Conny-Tessa
  07.10.2013, 10:01
  • Offline