Nirn.de

Gast

Thema: Wie lade ich Mod´s ?  (Gelesen 1992 mal)

• Reisender
    • Neuling
Hi,
Habe jetzt erst gemerkt dass Nexus Geld kostet. Deswegen habe ich jetzt eine Frage.
Von wo Lade ich mir verschiedene Mods runter ?

Bedanke mich jetzt schon mal bei euch.
  01.11.2013, 09:16

• Agent
    • Klingen
Wut?!? Nexus kostet doch KEIN Geld. :spinner:
Du musst dich nur anmelden, das ist gratis. Danach lädtst du dir den Nexus Mod-Manager runter und kannst ganz bequem deine Mods verwalten/ downloaden... ;)
Pro Einhorn? Ich bin dabei!

Diese Steam Signatures sind echt cool... :)
  01.11.2013, 09:48

• Reisender
    • Neuling
Komisch, habe ja keinen Account bei Nexus. Als ich mir einen Account machen wollte stand dort, dass ich 30€ für eine Mitgliedschaft bezahlen muss. Bin jetzt verwirrt.  :eek:

Schau, hier rauf bin ich gegangen:

http://forums.nexusmods.com/index.php?app=core&module=global&section=register
« Letzte Änderung: 01.11.2013, 10:59 von Dovakin »
  01.11.2013, 10:55

• Abenteurer
    • Neuling
Da steht Premium Membership. Du kannst die 30 € blechen für bessere Downloadzeiten und ähnliches, es ist aber absolut nicht notwendig.
Auch mit einem normalen Account wird man glücklich.
  01.11.2013, 11:22

• Bettler
    • Neuling
http://skyrim.nexusmods.com/users/register/ wäre ne variante. Bei deinem Link einfach die Premium Dinger ignorieren und nix anhacken.

Wegen der anderen Frage. Du hast natürlich auch die Möglichkeit direkt über Steam Mods zu beziehen, ich wage aber zu behaupten das Skyrim Nexus umfangreicher ist.
« Letzte Änderung: 01.11.2013, 14:43 von eanderalx »
"Die größte Leistung besteht darin, den Widerstand des Feindes ohne einen Kampf zu brechen"  (Sun Tzu)
  01.11.2013, 14:41
  • Linux, Virtualisierung u.a.

• Reisender
    • Neuling
Tschuldigung wenn ich nochmal Frage aber, Wie aktiviere ich dann die Mods ?
  01.11.2013, 15:19

• Bettler
    • Neuling
Ganz allgemein: In dem Fenster wo du auf Spielen klicken kannst gibt es Datendateien (*.esp im Data Ordner von Skyrim, eben die Mods) die du aktivieren oder deaktivieren kannst.
"Die größte Leistung besteht darin, den Widerstand des Feindes ohne einen Kampf zu brechen"  (Sun Tzu)
  01.11.2013, 15:36
  • Linux, Virtualisierung u.a.