Nirn.de

Gast

Thema: Can you guess them all?  (Gelesen 3606 mal)

• Gräfin
    • Adel
Hihi, ja ging mir auch so.

Könnte 3 eventuell Armageddon sein? *grübel*

“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  18.11.2013, 22:14

• Skelett-Krieger
    • Untot
Dann wären da drei Astronauten, nicht nur eine Frau. Könnte es vielleicht Starman oder so sein? Da geht es um einen Außerirdischen, der eine Menschenfrau anbaggert. :P
"Maiq has heard the people of Skyrim are better looking than the people of Cyrodiil. Maiq has no opinion on the matter. All people are beautiful to him."
  18.11.2013, 22:18
  • Google+

• Gräfin
    • Adel
Naja ich dachte an Liv Tyler, die ja auf der Erde zurückbleibt, während ihr Schatzi ins All fliegt um die Welt zu retten ... aber was machen dann da die Sterne? Hmmm ...

“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  18.11.2013, 22:19

• Reisender
    • Neuling
36 scheint was autobiografisches zu sein. Sowas in Richtung Citizen Cane oder Forrest Gump
« Letzte Änderung: 18.11.2013, 22:24 von Darion Mandelbaum »
  18.11.2013, 22:20

• Gräfin
    • Adel
Du meinst 37, oder? ^^

Hmmm ... das Feuer könnte tatsächlich Vietnam sein ...

- John Barrowman -
  18.11.2013, 22:23

• Skelett-Krieger
    • Untot
29 ist bestimmt irgendwas von Disney... Aber ansonsten muss ich jetzt passen. Zum Rest fällt mir nix mehr ein.
"Maiq has heard the people of Skyrim are better looking than the people of Cyrodiil. Maiq has no opinion on the matter. All people are beautiful to him."
  18.11.2013, 22:24
  • Google+

• Diplomat
    • Klingen
Für Armageddon fehlt mir der Meteorit. Bei 36 hatte ich zeitweilig an Bierfest gedacht. Wie ich das schreibe kommt mir aber ein Gedankenblitz. Vermutlich ist es Der große Gatsby
We were -- waist deep in the Big Muddy
And the big fool said to push on.
  18.11.2013, 22:24

• Reisender
    • Neuling
Du meinst 37, oder? ^^

Hmmm ... das Feuer könnte tatsächlich Vietnam sein ...

Jup meinte 37. 36 ist irgendwas mit Party. Vlllt. La boum?!

Muss mich revidieren. Forrest Gump kann es auf keinen Fall sein, da man sonst sinnigerweise eine Bank und eine Pralinenschachtel benutzt hätte.
« Letzte Änderung: 18.11.2013, 22:28 von Darion Mandelbaum »
  18.11.2013, 22:26

• Gräfin
    • Adel
@Hircine: Ja das hab ich auch gedacht, aber ist die Frage obs das als Emoji gibt.

- John Barrowman -
  18.11.2013, 22:27

• Reisender
    • Neuling
41 ist mglicherweise etwas mit Julia roberts oder JLo.
  18.11.2013, 22:31

• Diplomat
    • Klingen
41 ist mglicherweise etwas mit Julia roberts oder JLo.

Habe ich auch gedacht. Aber mir will nicht wirklich ein passender Film einfallen.

@Feli: Wenn ich sehe, was es alles gibt, gehe ich einfach mal davon aus. Es könnte auch "The Astronauts Wife" sein. Aber da fehlt mir eigentlich wieder ein Alien.
We were -- waist deep in the Big Muddy
And the big fool said to push on.
  18.11.2013, 22:37

• Drachenhüter
    • Nirn.de Team
Ich finde Nummer 3 sieht nach Gravity aus. Habt ihr den etwa noch nicht gesehen? :P
Die größten Kritiker der Molche
waren früher eben solche
  18.11.2013, 23:17

• Gräfin
    • Adel
Could be ... ich weiß nur nicht wie alt das Bild schon ist ... ^^

- John Barrowman -
  18.11.2013, 23:27