Nirn.de

Gast

Thema: PS3-Version anfällig gegen Feuchtigkeit  (Gelesen 1239 mal)

  • Späher
    • Klingen
Hallo ihr tapferen Skyrim-Freischwimmer...

Ich habe ein ernstes Problem auf meiner Sony-Konsole der dritten Generation. Jeder nur leicht angefeuchtete Fuß meines Helden wird mit sofortigem Stillstand der Maschinen bestraft. Mein Charakter wird schon ganz wasserscheu... Es artet langsam in eine Art Paranoia aus.

Ölen der Maschine durch Neu-Aufsetzen der Zahnräder (Neu-Installation von Skyrim), führte leider nicht dazu, die alte Mühle wieder in Gang zu setzen.

Neueste Zahnrad-Updates sowie neueste Öle sind in Verwendung... (Patch und Installation).

Wann kann ich endlich wieder sorgenfrei Schwimmen gehen?

Oh bitte helfet mir.


Stimmgewaltige Grüße,

der-der-durch-die-Kneipen-bummelt
  08.12.2013, 14:43
  • Offline


  • Rekrut
    • Legion
Kann es sein dass die Spielversion 2.03 ist, oder 1.7 ??

Beide Versionen können den Bug verursachen, bei diesem Problem solltest du dir einfach eine andere Version hohlen.
« Letzte Änderung: 08.12.2013, 17:13 von flix134 »
Ich tanze gerade das Fischstäbchen- ein äusserst schmackhafter Gemütszustand.
  08.12.2013, 17:09
  • Offline


  • Späher
    • Klingen
Hmmm. Leider nein. Im Spiel steht 1.9.31.0.8. Oder reden wir hier von verschiedenen Dingen, denn meines Erachtens nach ist eine Spielversion 2.03 für PS3 noch gar nicht erhältlich.
  09.12.2013, 14:20
  • Offline


  • Graf
    • Adel
Es gibt keine Spielversion 2.03. Der aktuellste Patch ist 1.9.32.0.8. Ob der für die Konsolen erschienen ist, weiß ich allerdings nicht.

Hast du vor der Neuinstallation die Spiel- und Update-Daten gelöscht?

  09.12.2013, 14:37
  • Offline
  • SCP-Wiki-DE