Nirn.de

Gast

Thema: Wyrmhaven Modübersetzung  (Gelesen 1296 mal)

  • Reisender
    • Neuling
Hallo Leute, ich habe soeben die offizielle Erlaubnis von Neoptolemus bekommen, die Mod Wyrmhaven zu übersetzen, was ich auch tun werde, um diese dann hier auf Nirn.de zu uploaden, da mein anderes Übersetzungsprojekt kurz vor dem Ende wegen der fehlenden Sprecher und der zu überarbeitenden Texte, auf Eis gelegt wurde. Da ich jetzt vor Weihnachten mehr Zeit habe, werde ich sicher auch sowas wie workflow in dieses Projekt bringen können.

Ich habe mich auch endlich einmal mit Blender beschäftigt (was ich seit einem Jahr aufschiebe) und muss sagen, es gefällt mir bisher ganz gut. Leider musste ich auch recht schnell feststellen, dass eine gewisse künstlerische Begabung vorhanden sein muss, die mir leider etwas fehlt, sodass ich wohl nie Lebewesen mit Bllender erschaffen könnte. Aber ich werde im Rahmen des Übersetzungsprojekts, diese Gruft
 (egal wofür die gut sein mag) durch meine eigene Kreation ersetzen, da dieses Modell bereits in "Vampire xyz"  benutzt wird.

Hoffe es bald releasen zu können.

« Letzte Änderung: 18.01.2014, 14:36 von Darion Mandelbaum »
  20.12.2013, 15:00
  • Offline