Nirn.de

Gast

Thema: Hauptquest klappt net  (Gelesen 1381 mal)

  • Neuling
    • Neuling
Also...

Bei der Hauptquest wenn man Martin zum Wolkenherrschertempel gebracht hat hält er ja eine "Rede"Wenn die vorbei ist sollte er einen ansprechen bei mir aber stehen alle nur dumm rum und wenn ich ihn anspreche sagt er nur "Die Klingen brauchen mich  :poeh: .Eigentlich würde mich das kaum interessieren weil ich denn Hauptquest schon einmal durch hatte...aber ich habe mir einen mod heruntergeladen 1,3GB Orden des Drachen damit es nach der Hauptquest weiter geht aber ohne Hauptquest ist das ziemlich  :spinner: . Ich hoffe ja es liegt nicht am Mod.

Bedanke mich schon mal im voraus.
  23.12.2013, 18:54
  • Offline


  • Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Hast du schon mal versucht direkt mit Jauffre zu sprechen?

Am Drachenorden dürfte das nicht liegen, die Mod startet ja erst viel später.

Und Fadomai sagte: „Wenn Nirni ihre Kinder trägt, dann nimm eines davon und verwandle es.
Mach die schnellsten, klügsten und schönsten menschenähnlichen Wesen aus ihm und nenne sie Khajiit.“
  23.12.2013, 21:44
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Mit Joffrey kann ich reden also alle Themen abfragen. Ich vermute es liegt am Spiel ich werde es einfach nochmal neu installieren ,aber in Bruma ist alles ganz normal auch der Temperl aber alle Berge sind farbig das sieht so aus als hätte der Spieler naja die Alchemie falsch benutzt.
  24.12.2013, 00:55
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Hat am Mod gelegen hab ihn raus gemacht und dann wieder rein.
  25.12.2013, 14:20
  • Offline