Nirn.de

Gast

Thema: Die offizielle Morrowind-Todesliste  (Gelesen 1937 mal)

  • Lehrling
    • Diebesgilde
Ich habe die Suchfunktion bemüht, aber keinen entsprechenden Thread gefunden, deswegen öffne ich jetzt diesen hier.
Ich werde hier alle Tode meines aktuellen Chars (Rothwardone Level 42, Krieger, Schwierigkeit +25) auflisten, weil sie manchmal episch und manchmal einfach nur peinlich sind.
Ich würde mich freuen, wenn ihr ebenfalls eure Tode auflisten würdet, sodass das hier zu einem richtigen Grabthread werden würde.

I: Ein nasses Grab
Wo? Ein kleiner Fluss bei Gnisis
Wer? Ein Dreugh
Warum? Ich hatte eine Ahnengruft gesäubert und war nicht mehr ganz fit. Deshalb beschloss ich zu rasten, um mich zu heilen. Als ich erwachte begannen zwei Assassinen auf mich einzuprügeln. Da sie mich ständig gelähmt haben gingen mir die Heiltränke aus und ich bin abgehauen zog mich geordnet zurück.
Ich erreichte den Fluss und wurde von einem Dreugh attackiert. Ich wollte ihn mit meinem Bogen erschießen, traf ihn aber leider nicht. Tot.
Moral von der Geschichte? Schieße nie im Wasser mit einem Bogen, denn du wirst nie treffen.
Bewertung? Irgendwie lächerlich.

II: Helden-Brei
Wo? Nahe der Insel von Tel Mora
Wer? Ein Titan (aus der Mod GiantsUltimate (oder so ähnlich)
Warum? Ich flog gerade gemütlich durch die Gegend, als ich auf einmal einen riesigen Titan sah. Prompt beschloss ich ihn umzulegen (ja, ich habe einfach keinen Respekt vor seltenen Lebensformen :P) und griff ihn mit Schattenstachel (50! Damage und ca. 100! Giftschaden an). Der Titan zeigte sich reichlich unbeeindruckt, zog seine Keule, holte aus und..... onehittete mich  :boxed: Ich habe dann neugeladen und einen großen Bogen um den Titan gemacht.
Moral von der Geschichte? Prügel dich nie mit einem Titanen, das kann böse enden...
Bewertung? Episch....oder auch nicht  ;)

III. Snack für zwischendurch
Wo? Die Dwemerruine im Aschland mit den Bernevampiren
Wer? Ein "Vampir-Ahnen-Lord" (ebenfalls aus der oben erwähnten Mod)
Warum? Ich räume die Ruine aus und stehe auf einmal 4 Vampiren gegenüber. Zwei von ihnen waren die genannten Ahnen-Lords. Ich habe also gleich mein verzaubertes Katana ausgepackt und die ersten zwei Vampire einfach mal so nebenbei erschlagen. Dann erwischte ich den ersten Lord, der Dank der Eisschadenverzauberung (70-80) des deadrischen Katanas sehr schnell down war. Dann mache ich mich gemütlich an den zweiten Lord...und bemerke nicht, dass die Verzauberung alle ist  :bang:
Der Lord packt seelenruhig einen starken Blitzzauber raus und pustet mich mit drei Schüssen weg.  :boxed:
Moral von der Geschichte? Passt immer auf, dass eure extrem gut verzauberte Waffe noch genug Ladungen hat, bevor ihr euch selbstmörderisch in den Kampf stürzt.
Bewertung: Es war ein epischer Fight, dass kann ich euch sagen. Besonders die vielen Blitz- und Absorptionsflächenzauber, die den ganzen Gang ausgefüllt haben. Ein richtiger Heldentod.
Liste wird ergänzt, wenn ich wieder einmal sterben sollte
« Letzte Änderung: 27.02.2014, 21:41 von Elderlord »
Komm zum Werwolfforum! Wir spielen Werwölfe von Düsterwald online. Dich erwarten eine nette Community und viele spannende Runden.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher - Einstein
  01.01.2014, 18:14
  • Offline


  • Zenturio
    • Legion
Oh ha lange nicht mehr gespielt.  :)
Mein skurrielster Tot (doch mit "d"?) an den ich mich noch erinnere war als meine Kaiserliche durch einen großen Netch den Tot fand.
Grund: Gabeln eignen sich eben doch nicht sonderlich gut als Waffe.  :cool:
In life, I have no religion,
Beside, the heavy metal Gods!
  01.01.2014, 18:49
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Okay dann mach ich mal:

I: Ketzer (warscheinlich)
wo? vivec.
wer? eine horde ordinatoren.
warum? keine Ahnung.
wie? ich komme nach vivec und will zum Meisterdieb doch werde von ordinatoren angegriffen ich laufe da nur rum und man will mich töten ich erschlage ein paar und schaffe es nicht.
Moral von der Geschicht? ...?
Wertung? Epischer Heldentod bis auf dem Grund das ich angegriffen wurde weil ich zur Stadt gekommen bin das war dämlich.

II: Flug angst
wo? Irgendwo zwischen Balmora und Caldera.
wer? Morrowind.
wie? Spielstand geladen Und das spiel lädt in der Luft 5 min bis ich unten war.
Moral von der Geschicht? Speicher dich in Häusern.
Wertung? Dämlicher geht es nicht .
FOLGT
« Letzte Änderung: 14.08.2014, 20:52 von Domenik »
Ich bin Redoraner und Stolz drauf im zu dienen, dem mächtigsten und ehrenvollstes Haus in ganz Morrowind.
  14.08.2014, 18:36
  • Offline