Nirn.de

Gast

Thema: Kollegen zum Zocken der TESV Online Beta gesucht!  (Gelesen 5392 mal)

• Abenteurer
    • Neuling
Hahahaha ich kanns nicht glauben, habe eine Beta Einladung zu TESV Online bekommen. Der Hammer! Sonst gewinne ich nie etwas derartiges. Es startet ja schon am Freitag und geht bis Sonntag. Würde gerne ein paar Mitspieler an meiner Seite haben. Jemand dabei? Bin selbst 18, also seit bitte nicht zu jung, wäre nett, danke.
"Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht!"
  08.01.2014, 15:31

• Graf
    • Adel
Angesichts des Titels, hätte ich mehr "Alter" usw. erwartet. Alle Achtung.
  08.01.2014, 15:37
  • SCP-Wiki-DE

• Gräfin
    • Adel
War das nicht so, dass man bei sowas eine Verschwiegenheitserklärung unterschreiben muss? Zumindest wurde mir das so gesagt ... auch dass dazu gehört, dass man keinem erzählen soll, dass man zur Beta eingeladen wurde (berichtigt mich wenn ich mich irre).

“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  08.01.2014, 16:41

• Abenteurer
    • Neuling
War das nicht so, dass man bei sowas eine Verschwiegenheitserklärung unterschreiben muss? Zumindest wurde mir das so gesagt ... auch dass dazu gehört, dass man keinem erzählen soll, dass man zur Beta eingeladen wurde (berichtigt mich wenn ich mich irre).

das wäre fatal für mich,
  08.01.2014, 17:13

• Abenteurer
    • Neuling
Dann Bitte schliess jemand diesen Thread, wenn das stimmt! Wenn ich der Schweigepflicht untergeben bin, dann bitte schliesse jemanden diesen Thread!
  08.01.2014, 17:23

• Gräfin
    • Adel
Ich kann es nicht mit Sicherheit sagen!
Das wurde mir nur so gesagt, dass das bei anderen Betas der Fall war!

“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  08.01.2014, 17:32

• Hoher Drachengott
    • Nirn.de Team
Das ist doch dieses WE ein Stresstest; also ist eh jeder eingeladen, der irgendwo mal gezuckt hat, nicht?
  08.01.2014, 17:43

• Gräfin
    • Adel

- John Barrowman -
  08.01.2014, 17:45

• Zenturio
    • Legion
Das ist doch dieses WE ein Stresstest; also ist eh jeder eingeladen, der irgendwo mal gezuckt hat, nicht?
Ich glaube nicht, zumindest habe ich gelesen das viele die sich angemeldet keinen Key bekommen haben.

Zitat
... auch dass dazu gehört, dass man keinem erzählen soll, dass man zur Beta eingeladen wurde (berichtigt mich wenn ich mich irre).
Ja wurde so berichtet. Einfach lächerlich wie ich finde.

Deswegen auch:

Falls ich einen Key/Account hätte, (was ich hiermit weder bestätige noch dementiere) und nicht diesen nicht nutzen wollen würde dann könnte mir jemand der diesen haben möchte eine nette PN schicken. ;) :ugly:
In life, I have no religion,
Beside, the heavy metal Gods!
  08.01.2014, 18:10

• Gräfin
    • Adel
 :ugly: Wir gucken einfach - ganz GNH-like - wer am Wochenende nicht im Forum online ist :D

- John Barrowman -
  08.01.2014, 18:18

• Skelett
    • Untot
Ihr alten Stalker, aber damit könnt ihr jemanden wie mich kaum überführen. Mein Browser ist fast immer an. :ugly:
Conny-Tessa
  08.01.2014, 19:10

• Hexer
    • Magiergilde
Ist eh ne Schweinerei, dass wir als Fanseite keine Keys bekommen haben.
Freedom is the freedom to say that two plus two make four. If that is granted, all else follows.
  08.01.2014, 21:00

• Magier
    • Magiergilde
Hallo allerseits! :) ist jetzt wieder eine Weile her seit dem ich das letzte mal on war.
Soweit ich das sehe haben sehr viele eine key bekommen hm? :P
Ich frage mich, wie gross denn der Umfang der Tester sein wird, der gespielt werden kann.
Zitat
Zitate von Urul gro-Agamph
Ich mag ihn wirklich nicht! Nein, wirklich nicht, du kleines Sahnebonbon!
Du kleines Zuckerschneckchen! Du hast ja wirklich gute Arbeit geleistet! Hast du wirklich!
Och, bist du aber ein süsses Schnuckilein!
Gute Arbeit, du kleiner Schelm! Wir brauchen nicht noch einen Urul. Oder? Oder?
  09.01.2014, 10:40

• Gräfin
    • Adel
Wenn's wirklich ein Stresstest werden soll, ist verständlich, dass sie möglichst viele spielen lassen wollen :)

Vllt wirds dann ja mal kein Spiel, bei dessen Release die Server zusammenbrechen :lachen:

- John Barrowman -
  09.01.2014, 11:57

• Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
Man kann sich doch in der Steam Gruppe evtl. verabreden, nicht? Hat doch vermutlich sowieso jeder nebenbei, beim zocken an?
  09.01.2014, 16:13

• Abenteurer
    • Neuling
:D Das kann natürlich sein ^^

was für ein stresstest? wofür?
  09.01.2014, 19:19

• Agent
    • Klingen
Um zu prüfen, ob die Server dem erwarteten Ansturm standhalten können ;)
Pro Einhorn? Ich bin dabei!

Diese Steam Signatures sind echt cool... :)
  09.01.2014, 19:39

• Gräfin
    • Adel
Um zu prüfen, ob die Server dem erwarteten Ansturm standhalten können ;)
Tun sie eh nie - Stresstest hin oder her :D

- John Barrowman -
  09.01.2014, 20:45

• Diplomat
    • Klingen
Man darf keinerlei Material über das Spiel veröffentlichen. Davon, dass man niemanden erzählen darf, dass man nicht eingeladen wurde, habe ich nichts gelesen.
Macht auch nicht so viel Sinn. Eine derartige (ich würde fast sagen, "richtige") Verschwiegenheitserklärung muss man per Post verschicken, inkl. Kopie eines Ausweises. Die verfällt auch nicht, d.h. ich kann ruhig sagen, dass ich sowas schon gemacht habe, aber wenn ich selbst im Nachhinein erzähle wofür das war, mache ich mich noch strafbar. ;)
~ Signatur ~
  09.01.2014, 23:12

• Diplomat
    • Klingen
Was soll ich sagen!? ICH HAB AUCH EINEN KEY! Sorry wegen dem Capslock. Ich versuche es zu beschränken. ;)

Und ausgrechnet in den letzten 2 Tagen hatte ich nicht meine Mails gecheckt. Dann mal los, auf nach Tamriel. Vielleicht sieht man sich ja mal, Positive_Vibes.
We were -- waist deep in the Big Muddy
And the big fool said to push on.
  10.01.2014, 01:21