Nirn.de

Gast

Thema: Skywind  (Gelesen 12287 mal)

  • Gräfin
    • Adel
Jo sieht wirklich episch aus!

Was ich mich frage: Wollen die nur die Landschaft nachbauen oder auch mit Quests füllen?
Komplett Morrowind, inkl. aller Quests (voll vertont) etc. - soweit ich weiß


“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  15.10.2016, 12:20
  • Offline


  • Lehrling
    • Diebesgilde
Komplett vertont?  :o
Das ist doch tonnenweise Text!  :eek:
Komm zum Werwolfforum! Wir spielen Werwölfe von Düsterwald online. Dich erwarten eine nette Community und viele spannende Runden.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher - Einstein
  15.10.2016, 12:30
  • Offline


  • Gräfin
    • Adel
Aye, das ist wohl das Ziel, so habe ich das verstanden - ohne Gewähr :D

Zitat aus den FAQ:
Zitat
4. Q: Will Skywind be complete with quests, or will it only feature the Morrowind landscape?

A: Skywind aims to have full functionality upon release equivalent to recent Elder Scrolls titles, as well as to expand by reintroducing critical elements from Morrowind that did not make it into Skyrim. We cannot make any promises at this time about what will and will not make it into the final release but rest assured some are already implemented and others are being worked on.

Was immer das dann heißt :D


“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  15.10.2016, 19:27
  • Offline


  • Zauberer
    • Magiergilde
Da bin ich auch gespannt. Wobei ich auch das gute alte Morrowind ohne Grafik Update schätze, obwohl es nicht mehr sonderlich hübsch ist.  :ugly:
  16.10.2016, 09:18
  • Offline
  • WASD.ms


  • Gräfin
    • Adel
Da bin ich auch gespannt. Wobei ich auch das gute alte Morrowind ohne Grafik Update schätze, obwohl es nicht mehr sonderlich hübsch ist.  :ugly:
Hübsch nicht, aber es hat Charakter! ;)


“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  16.10.2016, 13:44
  • Offline


  • Lehrling
    • Diebesgilde
Hey =)
Weiß einer von euch, wie es mit Skywind momentan aussieht? Wird immer noch daran gearbeitet?
Komm zum Werwolfforum! Wir spielen Werwölfe von Düsterwald online. Dich erwarten eine nette Community und viele spannende Runden.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher - Einstein
  17.12.2016, 15:34
  • Offline


  • Gräfin
    • Adel
Im Oktober diesen Jahres gab es noch ein Update Video, das du eine Seite vorher findest.

Denke das ist ein Ja, es wird (Gott sei Dank) noch dran gearbeitet :love:


“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  17.12.2016, 18:51
  • Offline


  • Lehrling
    • Diebesgilde
Ich hoffe auch auf ein Ja. Diese Mod wird wunderbar  :love:
Komm zum Werwolfforum! Wir spielen Werwölfe von Düsterwald online. Dich erwarten eine nette Community und viele spannende Runden.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher - Einstein
  17.12.2016, 18:58
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Da bin ich auch gespannt. Wobei ich auch das gute alte Morrowind ohne Grafik Update schätze, obwohl es nicht mehr sonderlich hübsch ist.  :ugly:

Naja, hübsch ist es tatsächlich nicht mehr.
Aber dafür gibt es ja Graphic-Overhauls. Hab selbst einen drin, obwohl großartig gesagt wurde "dat geht nit mit der steam version". Es geht, wie ich sehe. Mit dem Nachteil, dass die Mod nicht alle Grafiken verbessert. Da is beispielsweise der Boden der Aschlande immer noch Vanilla, Balmora/Vivec (& Städte) aber wiederum komplett aufgehübscht.
Das nervigste an Morrowind ist das gameplay. Ein kleiner Fehler und der Spielstand ist ruiniert. Ging mir schon drei mal so. Oder man trägt ein einziges Mal die Rüstung der Ordinatoren und wird für immer gejagt. Aber auch da gibt es ein paar wenige Gameplay verbessernde Mods.
Das feeling von Morrowind ist natürlich unumstreitbar. ^^ Die Geschichte war bisher (vierte Prüfung) schon so verdammt gut, dass ich mich irgendwann in die Dunmer & Morrowind verliebt habe. :D

Mittlerweile hab ich keine erwartungen mehr für Skywind. Wir haben ja auch Enderal zur verfügung. Team SureAI war wesentlich schneller als die von Skywind.
Es ist zwar äußerst schmeichelnd, wenn man in Skywind nicht mehr wegen kleinigkeiten sein Savegame ruiniert, aber joa.
Mein Gamingpc:
GPU: GeForce GTX 1050 OC, CPU: Intel Quadcore i3 3,20 GHz, MB: Foxconn Motherboard, 8 GB RAM, 700 GB Harddisc, Soundkarte Onboard, Microsoft Tastatur, Dell Monitor 1024x768 (bald kommt ein neuer her).
  26.02.2017, 21:50
  • Offline
  • Myworld-Leelo